Mittwoch, 4. Juli 2012

:::FF::: Let's see some Texture

Blauer Himmel und Sonnenschein, schöner könnte der Tag ja nicht beginnen :) Geburtstagswetter würde ich mal sagen, da muss mein DH wohl das Jahr über artig gewesen sein ;) Er bekommt in diesem Jahr auch eine selbstgemachte Geburtstagskarte, in Zeist habe ich eine Motorradstempelplatte entdeckt und da er begeisterter Motorradfahrer ist, bot sich der Kauf natürlich an ;)
Für den Hintergrund habe ich mit den Dylusion Sprays gewerkelt. Die Ränder mit Distress eingefärbt, die geprägten Stellen sind außerdem mit Brilliance Moonlight White gewischt. Um noch mehr Struktur zu bekommen habe ich ein Stückchen Mica Tiles geprägt und hinter das Hauptmotiv geklebt.
Die Karte passt wunderbar zu folgender Herausforderung:

Frilly and Funkie - Let's see some textures

Blue Sky and the Sun is shining - yeah, great start in the day :) Looks like birthday weather for my hubby, seems he deserved it ;) During the Art Specially in Zeist I saw a wonderful motorbike plate and this card came in my mind, so the plate was a must-have ;) Hubby loves to ride like the wind, so it's the perfect card for his special day.
For the background I've stamped with Archival and than sprayed with Dylusions, used an embossing folder and colored the areas with Brilliance Moonlight White. Than I distressed the edges and colored with Distress. To get more texture I embossed a small piece of Mica Tiles and glued it behind the image.
This card fits to the following challenge:

Frilly and Funkie - Let's see some textures