Mittwoch, 27. Juni 2012

:::TIO::: #119 Don't Fear

Schon wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen und es ist an der Zeit für das neue Rezept bei Dragons Dream Tag It On. Dieses Mal durfte ich eins zusammenbrauen ;) Ganz spontan fielen mir folgende Zutaten ein: Ein gruseliges Motiv, eine Menge Lila und Struktur... Keine Angst... Don't Fear :D. Meine Teamkolleginnen und ich sind schon sehr auf eure Umsetzungen gespannt. Bitte denkt daran, dass wir mindestens einen Stempelabdruck auf euren Tags sehen möchten.
Also, kommt vorbei, lasst euch von den DT-Werken inspirieren und träumt mit uns.
Mein Tag Hintergrund ist mit Distress eingefärbt und anschließend mit Fragmenten diverse Motive bestempelt. Hinterher geprägt und die erhabenen Stellen mit Brilliance Moonlight White eingefärbt. Die Spinnen sind aus Flauschpapier ausgestanzt und das Muster mit Acrylfarbe aufgebracht. 

Ich nehme mit diesem Tag außerden an folgender Herausforderung teil:
Simon Says Stamp and Show - Depth of Distress

Another 2 weeks have gone and we have a new challenge for you on Dragons Dream Tag It On. This time it's my turn to give you a recipe and it's ingredients. Don't Fear... please take A Scary Image, A Crowd of Purple and some Texture and start to cook ;) We are looking forward to your tags. Please keep in mind, that you've to use at least one real stamp on your work. So, come along and be inspired by the examples of our Design Team.
I've colored my background distress inks and stamped some fragments of several stamps. Than I've used an embossing folder and colored the embossed areas with Brilliance Moonlight White. The spiders are die cuts out of fluffy paper and the pattern is painted with acrylics.

I join this tag to the following challenge:
Simon Says Stamp and Show - Depth of Distress