Montag, 11. Juni 2012

:::Kitchen Smash Book:::

Die Zeit bei meiner Freundin ist leider vorbei und der Alltag hat mich wieder, wir hatten tolle Tage und viel Spaß. Am späten Samstag kam uns die Idee, dass wir doch noch basteln / stempeln wollen... ein Gedanke gab den anderen und wir beschlossen ein Küchen-"Smash"-Buch zu gestalten. Gesagt getan, ab ins Bastelzimmer, nach geeignetem Papier und Zubehör (Distress Kissen, Acrylfarbe, Stempel....) geschaut und munter ging es ans Werk. Jeder hatte seine Aufgabe und so ist das Ergebnis dann auch ziemlich ähnlich ;) 
Mein Buch hat jetzt einen festen Platz in meiner Küche und ich bin gespannt, wie sich die Seiten füllen werden. Die erste habe ich bereits bei Bianca beschrieben ;) Das Rezept unserer herzhaften Blechkuchenkombination. Yummy... yummy... yummy...

Das Buch passt wunderbar zu folgender Herausforderung:
Simon Says Stamp and Show - Anything Goes

The long weekend with my friend Bianca has gone, we've had wonderful days and a funny time. Saturday evening we discussed about to stamp or not to stamp ;) ... Thinking about this and talking about that we decided to create a Kitchen Smash Book. Yeah.... looking for paper and stash (Distress inkpads, acrylic paints, corrugated cardboard, stamps...) and than we started off in teamwork, so both of them are very similar. ;)
My book is in the kitchen now, waiting for receipes and more. The first is already written down, the pie combination we baked on Friday. Yummy... yummy... yummy....

I'm entering this book to:
Simon Says Stamp and Show - Anything Goes