Montag, 4. Juni 2012

:::CC2C::: #8 Repurposed Packaging

Nachdem ich es in der letzten Woche nicht  mehr rechtzeitig geschafft habe, kommt mein Beitrag für die neue Herausforderung bei Linda zeitiger ;) Die Reise der Techniken des Compendium of Curiosities II geht weiter und aktuell wird Recycled - Sir T!m zeigt zwei tolle Beispiele auf Seite 62 seines neuen Buches.
Der Hintergrund meines Tags ist in der Wrinkle-Free Distress Technique entstanden. Dazu habe ich Distressfarben auf das Craft-Sheet gegeben, mit Wasser besprüht und als Highlight noch Perfect Pearls drübergestreut. Anschließend das Tag draufgelegt, die erste Schicht getrocknet und solange wiederholt, bis mir der Ergebnis gefiel. Der entgültige Look ist durch das Aufbringen von weiteren Farben mittels Crafttool entstanden. 

Compendium of Curiosities - #8 Repurposed Packaging
Simon Says Stamp and Show - Some Texture

As I've missed the last week's round, I'm a bit earlier this time. Challenge #8 at Linda's Studio L3, she asks us to up-cycle, there are two wonderful examples from Sir T!m in his Compendium of Curiosities II, take a look at page 62.
For the background of my tag I've used the Wrinkle-Free Distress technique and for a special effect I added some perfect pearls.

Compendium of Curiosities - #8 Repurposed Packaging
Simon Says Stamp and Show - Some Texture


 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Sieht mal wieder einfach nur klasse aus.
Tolles Tag.

artwolf2009 hat gesagt…

ist super geworden - ist das Buch empfehlenswert oder eine Wiederholung seines Online-Kurses?

Jackie hat gesagt…

Fantatsic!

Dots Dabbles hat gesagt…

Oh I love the colours!!! Gorgeous.
Dot x

Marijke hat gesagt…

super, great colors

Laura hat gesagt…

Love these hot colours and your dancing blinkie is just amazing. It is how I feel about crafting too! May need to add it to my blog as it is so cooool

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a splashing colors Silvia! Lovely butterflies too.

greetings, Alie :-)

Joana hat gesagt…

Das sieht echt toll aus!!!
Liebe Grüße!
:-*

Gio hat gesagt…

Lovely tag, and so vivid in colurs!

Have a nice week :-)

Sophie hat gesagt…

Ein tolles Tag, Silvia.
Es sieht sehr gut aus in diesen warmen Farbtönen.
Und es wirkt auf mich sehr geheimnisvoll... :-)

Liebe Grüße

Helen hat gesagt…

Stunning tag, Silvia!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Super tag Silvia with very very nice colors.

Greetings Janny

Elborgi hat gesagt…

sieht wunderschön aus
LG
Elma

Marjie Kemper hat gesagt…

Scrumptious background! Love the b'flies and embossed plate over it.

baileyrosy hat gesagt…

Dont know what the wrinkle free technique is but it looks fabulous. Another stunner from you I just dont know how you do it !!

Marie

Karin hat gesagt…

schitterend!

manus hat gesagt…

Ganz tolle Farben und Effekte! Gefällt mir sehr gut.
Alles Liebe, Manuela

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wonderful and also these colors. marvelous work Silvia.
Lovely greet
Marja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Farben und Design!Gefällt mir richtig gut.
LG Anja

Jolette hat gesagt…

What a beautiful tag!!!
The color, butterflies,ribbon...i like it all!

Barb hat gesagt…

Fabulous!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich kann nur immer wieder sagen, ich bin ein großer Fan deiner HG's.....auch dieser ist wieder sensationell ein ganz fantastischer Tag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Terry hat gesagt…

Love this vibrant and full of life tag! Great use of the technique!

Linda R hat gesagt…

I just love that background. Such a fabulous tag my friend..

Hugs~

catherine hat gesagt…

A fantastic tag Silvia using the technique. it really has a great effect. love all the colours
x catherine

Anke hat gesagt…

Genial ... irre schön.

LG
Anke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine farbenfrohe Arbeit!
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine farbenfrohe Arbeit!
LG Sabine

Gina hat gesagt…

Beautiful Tag...love the acetate butterflies :D XXX

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous tag Silvia.
hugs {brenda} xox

creativchen hat gesagt…

Liebe Silvia, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

Samantha Elliott hat gesagt…

Gorgeous Barnie. xx

Anita Houston hat gesagt…

SO COOL!!! I love the background of the tag, and the plastic over top looks fabulous! Great design!

Paula Whittaker hat gesagt…

super tag...like the texture

Ephemera hat gesagt…

fantastic tag, great use of the plastic and terrific background stamping. xx

Sue hat gesagt…

This is just beautiful, love the use of the packaging x

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Very cool! I love the layering and those butterflies! The sentiment is neat too : )

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp & Show Challenge!!!

-Sarah

For More Opportunities:
*Follow Simon Says Stamp on Twitter
*Like Simon Says Stamp on Facebook
*Subscribe to Simon Says Stamp on YouTube
*Follow Simon Says Stamp on Pinterest
*Sign up for our Newsletter

Gerri Herbst hat gesagt…

Oh your colors are glorious! Just love this tag...t/c, gerri

Sharon hat gesagt…

Great recycling & I love the colours of this!!

monique hat gesagt…

awesome idea, the tag turned out great, love the bright colors

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

What a gorgeous tag ! I love the colours that you used on your beautiful background. Greetings from Canada, Shirley