Freitag, 8. Juni 2012

:::Besuch bei einer Freundin - Visit to a friend:::

Wie bereits im letzten Post angekündigt, bin ich dieser Tage bei meiner Freundin zu Besuch.... Wir haben riesiges Glück mit dem Wetter, so bleibt das Bastelzimmer ungenutzt... Wer wissen möchte, wie wir unsere Zeit verbringen, der schaue und lese bitte HIER

As written in the last post I'm visiting my friend these days.... Wonderful weather and a great time :) We love to cook and to bike with the dogs, no time to stamp.... My friend shows some photos on her blog, if you are interested please take a look HERE

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

dann viel Spass
LG
Elma

Gina hat gesagt…

Looks like your having a wonderful time :D XXX

Gaby Bee hat gesagt…

Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß;)

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

LG Gaby

Karin hat gesagt…

have fun!

catherine hat gesagt…

Hope you and your friend are having a great time together Silvia
x catherine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß......aber es sieht ja so aus, als hättet ihr den.....und so leckere Sachen gibt es zu Essen und Trinken....

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und erholsame Zeit und komme gesund wieder.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

monique hat gesagt…

have a wonderful time, nice pics

Angelika hat gesagt…

Ihr habt es Euch aber Gut gehen lassen, da werde ich doch glatt neidisch auf das tolle Eis.
ganz liebe Grüße
Angelika

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

I hope you have a wonderful time with your friends
Lindsay xx

Brenda Brown hat gesagt…

Enjoy your visit, sounds like you are having a great time.
hugs {brenda} xox