Dienstag, 5. Juni 2012

:::ACC + PM + CA::: Acrylic blocks + Green-Purple-Brown + Trees

Heute gibt es mal wieder eine Karte, die gleich 3 Challenges abdeckt. Sie geht in die "solche-Karten-fallen-mir-recht-schwer" - Richtung ;) Der Hintergrund ist mit Hilfe eines Acrylblocks entstanden, diesen einfach mit Stempelkissen einfärben, mit Wasser ansprühen und abdrücken - eine fixe Sache.
Gestaltet habe ich die Karte für folgende Herausforderungen:

Artekarten - Stempeln mit Acrylblöcken
Paperminutes - #220 Grün-Lila-Braun
Crazy Amigos - Bäume

One card, three challenges.  This one belongs to the "it's-always-difficult-to-create-such-cards" thing, so really a challenge for me ;) I've taken an acrylic block, colored it with ink, sprayed water on it and stamped it on the cardstock - ready... an easy thing.

Art Cards - Stamping With Acrylic Blocks
Paperminutes - #220 Green-Purple-Brown
Crazy Amigos - Trees

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Völlig ungewohnt von dir, aber dennoch schön ;)

LG
biba

catherine hat gesagt…

very effective Silvia and love the image stamped
x catherine

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull!!!

Greetings
Maria

Netty hat gesagt…

Beautiful card Silvia, x

Anja hat gesagt…

Wieder mal super - die Technik gefällt mir auch sehr !!
LG
Anja

artwolf2009 hat gesagt…

nur der Mutige gewinnt und toll, dass Dich die Challanges herausfordern, Sachen auszuprobieren, die Du sonst nie machen würdest

Anonym hat gesagt…

Absolut stark, so gar nicht Du, aber trotzdem schön......Du hast aber zur Zeit einen Lauf....!
Lieben Gruß, Carmen

Liv und Heike hat gesagt…

Acrylblockstempeln finde ich toll, und es kommt immer ein anderer Hintergrund raus. Deine Karte gefällt mir gut, mal was anderes von dir. Sehr schön.
LG Heike

Elborgi hat gesagt…

Klasse! Mir fällt diese Stempelart auch nicht leicht
LG
Elma

Heike hat gesagt…

und ich finds wunderbar!

LG, Heike (Paperminutes)

Karin hat gesagt…

a beautiful card!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Really beautiful and a great sentiment Silvia. Beautiful combination,
Lovely greet
Marja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Love the shape and the colors ond the background Sophie...the stamps look great this way...and your text is so true!

greetings, Alie :-)

Samantha Read hat gesagt…

Totally gorgeous!
Hugs, Sam x

linda hat gesagt…

Love the colors!

Linda R hat gesagt…

That does sound easy.. Why didn't I think of that. It looks great. I am going to have to give it a try..

Hugs~

Sandy hat gesagt…

Sehr sehr schönes Werk liebe Silvia.
Gefällt mir.

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, der Baum passt wunderbar zu dem schönen Spruch.

Herzliche Grüße
von Anke

Anna08 hat gesagt…

Na für die Karte haste deine Hände wohl selber am Stempelfass angebunden hihi sonst sähe sie sicher anders aus aber du hast alles umgesetzt was gefordert war und dafür ist die Karte echt super
l.g Jayne

Rachel hat gesagt…

Very pretty - you reminded me that I have that stamp too - Must get it out and use it :-)

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Barnie,

mal was anderes von Dir, aber nicht minder schön, ich mag die Acryltechnik.
LG
Ulla

Willy hat gesagt…

What a beauty, Silvia!

Willy hat gesagt…

What a beauty, Silvia!

Marijke hat gesagt…

beautiful!!

Rosie hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, von wegen "solche-Karten-fallen-mir-recht-schwer". Quatsch, Du kannst doch alles

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolles Beispiel liebe Silvia, ich hab auch meine Mühe mit solchen Karten, aber Deine ist mehr als gelungen. Bin mal gespannt ob ich auch eine fertig bekomme.
LG Anja

Diamantin hat gesagt…

Wunderschön mit dem Spruch.

Lg Anett

Terry hat gesagt…

Lovely card, Silvia! The purple butterflies really pop!

Marjie Kemper hat gesagt…

Super the way you've stamped over and off the yellow... love it!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das ist ja mal ganz etwas Anderes von dir, aber perfekt gelungen und gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

manus hat gesagt…

Ja, so einfache Karten fallen mir auch immer am Schwersten;)) Sie ist aber wunderschön geworden!
Vielen Dank auch für Deinen ehrlichen Kommentar zu meinen Karten!
Alles Liebe, Manuela

Jackie hat gesagt…

It's lovely!

inkypinkycraft hat gesagt…

A beautiful card and fab use of these colours! Trace x

Ephemera hat gesagt…

Stunning card Silvia, beautiful colours and composition. xx

Sue hat gesagt…

This is fabulous, beautiful colours and great use of an acrylic block x

Lizbethem hat gesagt…

Fantastic, Silvia! I love it!

monique hat gesagt…

beautiful card

Conny hat gesagt…

Das kenn ich mit dem "diese Karten fallen mir schwer". Sitze länger an so einer Karte, als an einer meiner Art :)
Du hast also meine Hochachtung, dass Du diese Herausforderung wunderschön umgesetzt hast.
Und den Spruch finde ich einfach nur klasse!!!
LG Conny