Donnerstag, 10. Mai 2012

:::WuPu::: Christmas Cards

Und weiter geht es mit den Weihnachtskarten, ich habe den April nachgeholt und auch gleich die Karte für den Mai gestaltet, bin also bei unserer monatlichen Weihnachtskartenaktion im Wunschpunsch Forum auf dem Laufenden.
Für die April-Karte waren Blau-Silber-Sterne die Vorgaben und für den Mai hat sich Peti ein Rezept ausgedacht, von dem wir 3 Zutaten wählen durften (bei mir sind es sogar ein paar mehr geworden, das war aber eher ein Zufall),  Tier-Schnee-Glitzer-Stanzteile-Tanne. Der Hintergrund der Maikarte ist ein "Abfallprodukt" einer meiner letzten Sprühaktionen. Ich habe einfach ein Papiertaschentuch auf die mit Farben versehene Schablone gelegt, toller Effekt. Das Papiertuch auf eine Karteikarte geklebt, mit weißem Brilliance bestempelt und anschließend mit der TH-Tannenschablone geprägt (ist aber nicht so gut zu erkennen).
Die beiden Frösche haben mich auf der ArtSpecially in Zeist angelacht und wollten unbedingt in meinen Einkaufskorb :D

I'm going on with the monthy Christmas cards in our Forum Wunschpunsch. A bit late, I've created the April card, the ingredients were Blue-Silver-Stars. Creating this piece I got an idea for the May challenge. Peti gave us a recipe and she wants to see 3 items out of it. Okay, I've taken 5 "Animal-Snow-Glitter-Die Cuts-Pine trees" , it wasn't planned but happened by coincidence.
The background for May is a waste-thing ;) After my last sprayed background, using a stencil, I've put a tissue paper on the wet stencil to absorbe the remaining inks, great effect. Than I've glued the tissue paper onto a cardstock, stamped with Brilliance white and embossed with the TH pine tree folder (you can't see it very well).
Both frogs spoke to me on the ArtSpecially in Zeist "Buy us - take us into your shopping bag" :D

 April


May

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Der Frosch ist ja sowas von cool.
Echt lustige Kärtchen. Klasse.

Claudia hat gesagt…

Die Karten sind beide klasse, die Frösche sind soooo knuffig, von wem sind die?
LG Claudia
PS: Post an Dich ist unterwegs:-)

Anna hat gesagt…

silvia die sind wieder echt super geworden :-))
die Weihnachtsfrösche sind der Hammer.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
bzw eine schöne Rest Woche

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Very cool and beautiful Silvia.
Lovely greet
Marja

Gabi MeWi hat gesagt…

Mein Favorit ist der Grinsefrosch mit Zuckerstange .

Femmy hat gesagt…

both are cool! love the frog!!

Lynne Moncrieff hat gesagt…

Hi
Did you know I have a fear of frogs?
Great colours, textures and 100% quirky.
Wishes
Lynne

biba3006 hat gesagt…

Der Weihnachtsfrosch ist ja klasse!
Solche Weihnachtskarten mag ich ;)

LG
biba

Meggymay hat gesagt…

Two real fun cards for Christmas, they made me smile.
Yvonne x

Deb Neerman hat gesagt…

WoW, you're really ahead of the game ... good on you!

LOVE these holiday cards!

Elborgi hat gesagt…

wünsche dir einen schönen Tag!
LG
Elma

Alison hat gesagt…

Great backgrounds, I love the quirky frogs! x

Linda hat gesagt…

They are funny and terrific!! :-))

Gina hat gesagt…

Hahaha...Hoppy Christmases all round :D XXX

Netty hat gesagt…

Loving your fun cards, x

Marijke's stamping creations hat gesagt…

they are só cute, I love the Christmas frog

inkypinkycraft hat gesagt…

Great quirky cards! Christmas cards already ,now that is impressive! Hugs trace x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

How cute and funny these frogs are, Silvia...greet Christmas creations!

greetings, Alie :-)

Jackie hat gesagt…

Oh, these brought such a smile to my face! Thank you.

Diamantin hat gesagt…

Die Frösche sind genial.

Lg Anett

Linda R hat gesagt…

These both look fabulous.. I just love that tree!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Two happy christmascards, olready done, for this year, well done !!!

Greetings
Maria

monique hat gesagt…

that frog is so funny, love the cards

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Both really beautiful, I love the colours and the effect of the tissue paper looks fantastic, loving the frog images too
Lindsay xx

Swaantje hat gesagt…

Hallo Silvia,
ich bin begeistert...von deinem Blog,deine tollen Weihnachtskarten und deinem Stil..
Kriege mich gerade nicht ein vor lauter Begeisterung..wunderschöne Arbeiten machst du!!
Da ich eine "niedlich Tante" bin begeistere ich mich immer sehr,wenn jemand etwas ganz anderes zaubert ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

johanna hat gesagt…

ich finds einfach herrlich, wie du immer mit texturen arbeitest... sehr schöne karten für die weihnachtsschachtel sind das!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind total gelungen und mal ganz etwas anderes....gefallen mir gut.

Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Sophie hat gesagt…

Haaaa....
genau mein Stil :-)
leicht schräg und bisserl cracy.
Wunderbar, ich bin begeistert!

Liebe Grüße