Donnerstag, 10. Mai 2012

:::WuPu::: Christmas Cards

Und weiter geht es mit den Weihnachtskarten, ich habe den April nachgeholt und auch gleich die Karte für den Mai gestaltet, bin also bei unserer monatlichen Weihnachtskartenaktion im Wunschpunsch Forum auf dem Laufenden.
Für die April-Karte waren Blau-Silber-Sterne die Vorgaben und für den Mai hat sich Peti ein Rezept ausgedacht, von dem wir 3 Zutaten wählen durften (bei mir sind es sogar ein paar mehr geworden, das war aber eher ein Zufall),  Tier-Schnee-Glitzer-Stanzteile-Tanne. Der Hintergrund der Maikarte ist ein "Abfallprodukt" einer meiner letzten Sprühaktionen. Ich habe einfach ein Papiertaschentuch auf die mit Farben versehene Schablone gelegt, toller Effekt. Das Papiertuch auf eine Karteikarte geklebt, mit weißem Brilliance bestempelt und anschließend mit der TH-Tannenschablone geprägt (ist aber nicht so gut zu erkennen).
Die beiden Frösche haben mich auf der ArtSpecially in Zeist angelacht und wollten unbedingt in meinen Einkaufskorb :D

I'm going on with the monthy Christmas cards in our Forum Wunschpunsch. A bit late, I've created the April card, the ingredients were Blue-Silver-Stars. Creating this piece I got an idea for the May challenge. Peti gave us a recipe and she wants to see 3 items out of it. Okay, I've taken 5 "Animal-Snow-Glitter-Die Cuts-Pine trees" , it wasn't planned but happened by coincidence.
The background for May is a waste-thing ;) After my last sprayed background, using a stencil, I've put a tissue paper on the wet stencil to absorbe the remaining inks, great effect. Than I've glued the tissue paper onto a cardstock, stamped with Brilliance white and embossed with the TH pine tree folder (you can't see it very well).
Both frogs spoke to me on the ArtSpecially in Zeist "Buy us - take us into your shopping bag" :D

 April


May