Montag, 14. Mai 2012

:::TOFF::: Red White & Blue

Rot Weiß und Blau... Farben der aktuellen Herausforderung  bei The Octopode Factory Friday. Man kann das Thema patriotisch angehen... oder auch nicht... so wie ich ;) Der Taghintergrund ist mit Versamark bestempelt und anschließend mit PanPastels eingefärbt, außerdem noch mit Colorwash besprüht, bestempelt mit Archival,  geprägt und mit Brilliance übergewischt. The Kid ist mit Polychromos coloriert.

Red White & Blue, that's the actual challenge on The Octopode Factory Friday. We can take this theme patriotic... or not.... like me ;) The tag background is stamped with Versamark and colored with PanPastels, I've also sprayed with ColorWash, than stamped with Archival, used an embossing folder and wipe over with Brilliance. The Kid is colored with Polychromos.


Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Very beautifull ,funny and true tag, I really love this man!!!well done with the plant and the nice house!!!

Greetings
Maria

Netty hat gesagt…

Terrific tag and loving those words lol x

Paula Whittaker hat gesagt…

like your pan pastels background and the quote/wording is soooo true lol

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Fantastic this Tag Silvia and what are the words right. Marvelous.
Lovely greet
Marja

biba3006 hat gesagt…

Das Tag an sich ist ja schon klasse, aber der Spruch ist genial und sooooo wahr ;)

LG
biba

Karin hat gesagt…

haha nice quote!! beautiful tag, i love the stamp!

Elly hat gesagt…

Eine Weisheit genial in Szene gesetzt! (:o)

Fliss hat gesagt…

Just love this Silvia and the sentiment really made me smile as it's so very true to life!
Hugs, Fliss xx

Marijke's stamping creations hat gesagt…

great tag, love the octopody image

Jackie hat gesagt…

So funny and it looks so good!

Mrs.B hat gesagt…

A great fun tag Silvia, love the sentiment.
Avril xx

Schnipseldinge hat gesagt…

Hi, hi, klasse! Sehr lustig und wahr, Dein Spruch. Aber der Tag ist auch super. Ein toller Hintergrund! Liebe Grüße Monika

Suze Bain hat gesagt…

Your sentiment made me laugh Silvia - it's so true! A great tag, I love the house. xx

monique hat gesagt…

fantastic tag, the senti is so funny, love the tag

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

KLasse Tag, besonders auch der Spruch und der tolle Hintergrund,
LG Anja

Deb Neerman hat gesagt…

LOL, love this! That vine crawling up the side of your 'house' is nothing short of genius!! This tag has so much personality ... FABulous!

Ali Manning hat gesagt…

This is an awesome tag, Silvia - the background in particular is is so rich and textured, really great!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan deiner HG'S, auch dieser ist dir wieder ganz fantastisch gelungen liebe Silvia und dann in Kombi mit den Motiven, einfach perfekt. Ein wundervoller Tag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

artwolf2009 hat gesagt…

Spitze geworden!

2amscrapper hat gesagt…

so clever--love the house and the sentiment!

Elborgi hat gesagt…

ein super Spruch, ein schöner Tag
LG
Elma

inkypinkycraft hat gesagt…

great tag, love the sentiment!!hugs trace x

Sandy hat gesagt…

Boah ist das knuffig.
Total schön coloriert. Grandios gewerkelt.

Katja hat gesagt…

Wie genial ist das denn???
Mir ist leider noch nichts eingefallen, aber dein Tag ist absolute spitze!!!

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschön und dein Spruch ist genial!!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lolll this is so funny, the text is great (and so true)...Lovely tag in total Silvia!

greetings, Alie :-)

Claudia hat gesagt…

Was für ein genialer Hintergrund, das Motiv mit dem Jugen gefällt mir auch sehr, klasse coloriert.

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous tag, love the colours and the sentiment is great fun.
Have a great day.
hugs {brenda} xox

johanna hat gesagt…

super spruch, ich glaube, das legt sich nie;)
herrliche texturen! das spinnwebpapier macht sich gut und auch die augen von dem kleinen hast du toll hingekriegt!

Lynne Moncrieff hat gesagt…

Did you hear me LOL?!!!
Such fun and made to perfection, I so love the ivy climbing up the side of the house.
Wishes
Lynne

Annchen hat gesagt…

:-) ... hihi!!! Klasse!

Beate hat gesagt…

ich finde das Teil soooo genial, die Idee mit dem Haus und der Ranke rundum einfach toll. Hat Favoritenstatus hier und geht auf die "guck ich mir von dir ab Liste" ;)

Sue hat gesagt…

I love this quote Silvia, and the way your house continues over the side of the tag. Why don't I every think of things like this lol x

alison hat gesagt…

Brilliant tag, brilliant quote! x

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Really fantastic tag, I love the image and the die cuts and the sentiment really made me laugh
Lindsay xx

baileyrosy hat gesagt…

Such a fun tag and great and true sentiment ! Love the design and the great texture.

Marie

Marjie Kemper hat gesagt…

Soooo true!!! The house looks fab on the white corrugated paper, and I love how the vines travel up and out.

Shar hat gesagt…

The tag is fabulous! Totally love the sentiment...brilliant!