Dienstag, 29. Mai 2012

:::TH::: 12 Tags of 2012 - May

Ich frage mich, warum ich dieser Tage immer kurz vor knapp mit meinen Werken fertig werde.... muss wohl am schönen Wetter liegen, da bleibt nicht so sehr viel Zeit für das Stempelhobby. 
Auf alle Fälle wollte ich nicht das Mai-Tag der 12 Tags of 2012 bei Tim Holtz missen. Einzelheiten könnt ihr auf seinem Blog finden. Die Idee, Papierblumen im Melting Pot in flüssiges UTEE zu tauchen ist klasse, der Effekt echt genial. Und endlich hat mein Pot den Weg aus der Verpackung gefunden, hat lange genug gedauert ;)

I wonder, why I'm always a bit late these days. Guess it's the fantastic weather, I spend more time in the garden than at my creative place.
Nevertheless I want to take part in the 12 Tags of 2012 round. This month Sir T!m shows the faux porcelain technique, hey, such a great one, the results are fabulous. Love the porcelain look of the flowers. ... and my melting pot found it's way out of the wrapping  ... You can find all about the making off on Sir T!m's blog.



Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Very special tag, with very special pocelain effect of the roses, will go to Tim holz to see how to do it!!!For you, congrats, well done!!!

Greetings
Maria

johanna hat gesagt…

ich habe (noch) keinen melting pot, aber diese rosen lachen mich total an!!! klasse tag!

Netty hat gesagt…

Smashing tag and loving the roses. x

Gina hat gesagt…

Those flowers are just awesome!!! Nicely done Silvia :D XXX

Karin hat gesagt…

fantastic tag en beautiful roses!

Marijke hat gesagt…

great tag, super

monique hat gesagt…

ooooo love this one ;-)

Meggymay hat gesagt…

Wow, a gorgeous tag, the roses look very special.
Yvonne x

Sue hat gesagt…

This is gorgeous Silvia, I LOVE those flowers x

Mrs.B hat gesagt…

Hi Silvia, this is a great take on this months tag! Love your roses,
Avril xx

catherine hat gesagt…

Fantastic tag Silvia and love the bits you have added. Colours are great too
x catherine

Sharon hat gesagt…

What a beautiful tag!!! Love the butterflies & the bird cage is great!

Asia King (aka Joanna K) hat gesagt…

Beautiful tag Silvia! I too love that technique. I suppose time to get the old melt pot out! hugs xxx

craftytrog hat gesagt…

Brilliant tag, love everything about it! x

Elborgi hat gesagt…

Dein Tag ist Klasse geworden
LG
Elma

Yvonne Garner hat gesagt…

Amazing! They truly look like porcelain! Great tag. Thanks for dropping by my blog today. Best wishes, Yvonne

Sandy hat gesagt…

Tolles Tag.
Wunderschön.

Anita Houston hat gesagt…

Love your take on Tim's tag! The pink on the roses looks fabulous! I love the whole butterfly theme here...different and original and oh so fabulous!

Paula Whittaker hat gesagt…

like the little UTEE roses...wonderful.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great butterfly background and I love the layering on it..the shiny roses are so sweet!

greetings, Alie :-)

Suze Bain hat gesagt…

Beautiful tag Silvia, those roses look fab. xx

Cheryl hat gesagt…

oh wow this is stunning Hun,the detail,is amazing just adore those flowers,hugs Cherylxxxxx

Schnipseldinge hat gesagt…

Klasse! Ich schaue mir diese wundervollen Tags immer so gerne an. Und die vielen Techniken, die Du immer umsetzt sind wirklich umwerfend!!! Lieben Gruß Monika

Annchen hat gesagt…

echt cooles Ergebnis ... ich hab zwar Utee hier, aber keinen M-Pot.
Bevor der Induktionsherd einzog, hab ich das Ceranfeld und Raclettepfännchen genommen ... hmmm ....

LG
Annchen

Anke hat gesagt…

OMG ist das schön, so ein wundervolles Tag *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Petra hat gesagt…

Boah klasse. Ich frage mich echt, wo Du noch Ideen hernimmst für Deine Tags.... und doch sehen sie immer wieder ganz anders aus.
LG Petra

Jackie hat gesagt…

A lovely tag. Your faux porcelain flowers look really good.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, deine Ideen sind echt klasse liebe Silvia, ich bin immer wieder erstaunt, was du so alle hier werkelst...dein Tag wirkt so romantisch und du hast tolle Farben verwendet.

GGLG Andrea