Freitag, 25. Mai 2012

:::TAA::: #15 Any Way You Go Will Get You Somewhere!

Auch das heutige Werk ist kurz vor Challengeschluss entstanden. Ich habe einen Kalender gepimpt. Für den Hintergrund habe ich verschiedene Papierschnipsel genommen (Buchseiten, Geschenkapier, Zeitung...) und mit diversen Acrylfarben eingefärbt. Anschließend schabloniert und bestempelt. Die Uhr ist aus Wellkarton ausgestanzt und mit Acrylfarbe coloriert. 
Entstanden ist das Projekt für

The Altered Alice - Chapter 15 - Any Way You Go Will Get You Somewhere !

Just in time again.... Today I've altered a calendar. For the background I've taken different pieces of paper (old book pages, gift wrapping, newspaper....) and colored with several acrylics. After drying I used a stencil with clock images and also stamped some clocks on it. The clock is out of corrugated cardboard and colored with acrylics.
I've created this project for

The Altered Alice - Chapter 15 - Any Way You Go Will Get You Somewhere !

 Front


 Back



Kommentare:

Fliss hat gesagt…

Just fabulous Silvia. Love the background and textured clock and the images are beautifully coloured.
Hugs, Fliss xx

catherine hat gesagt…

This is just so fantastic and love how you have put it all together. Have a nice weekend
x catherine

Schnipseldinge hat gesagt…

Klasse! Die Seiten gefallen mir super gut! Der Effekt mit Wellpappe ist toll... LG Monika

Netty hat gesagt…

Loving your front and back covers Silvia, Annette x

Dots Dabbles hat gesagt…

Hi Silvia, great texture in the background...love it! And the corrugated clock looks perfect against the colours you have used...Love the Alice theme!
Dot x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

I like the way you joined the background, clock die and Alice stamps, Silvia.

Have a great weekend, Alie :-)

Samantha Read hat gesagt…

I love this, everything works so well together.
Wishing you a lovely weekend,
Sam x

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous altered calendar Silvia, love the images and the backgrounds.
hugs {brenda} xox

Willy hat gesagt…

Wonderful pages, Silvia!

Sophie hat gesagt…

Super, eine tolle Arbeit und großartige Idee.

CuddlyBunny hat gesagt…

This is lovely! Excellent color and shape choices!

Katja hat gesagt…

Sagenhaft schön!
LG Katja

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus
LG
Elma

Cheryl hat gesagt…

oh gosh Hun, I adore,this,the whole layout is brilliant love the wording along with the clock face,then The images,just brilliant,hugs Cherylxxxxxxxxx

Marijke hat gesagt…

Fantastic pages Silvia

maria's knutselplezier hat gesagt…

Beautifull and original, great colours, and scenery, love them both!!!

Greetings
Maria

inkypinkycraft hat gesagt…

These are fab pages, yummy backgrounds !! Hugs trace x

biba3006 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Der HG ist wieder klasse und die gestanzten Uhren super eingesetzt ;)

LG
biba

Linda R hat gesagt…

These pages just make me smile.. So whimsical..

Karin hat gesagt…

beautiful golden background, lovely piece! have a nice weekend!

Pantalaimon hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk. Einfach nur traumhaft.
Liebe Grüße nd ein schönes Wochenende.
Tanja

Sandy hat gesagt…

Einfach nur wunderschöööööööön. Ich liebe Alice.

Schöne Pfingsten wünsche ich Dir.

May hat gesagt…

Fabulous pages... love the colours and stamping!!Brillant design.. Hugs May x x x

Jackie hat gesagt…

It's great - I love all the clocks!

artwolf2009 hat gesagt…

toller Beitrag!

Anja hat gesagt…

Hallo :-)

das ist ja mal wieder ein Traum!!!
Die Mötive gefallen mir eh schon und Du hast sie perfekt in Szene gesetzt.
Gefällt mir hammermäßig!

LG
Anja

Meggymay hat gesagt…

Fantastic pages, love the Alice and the clock over both sides.
Yvonne x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist mal wieder ein absolutes Kunstwerk, klasse aufgepimpt.

Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martina2801 hat gesagt…

Hi Silvia, der Kalender ist wirklich spitzenmäßig! Gefällt mir sehr, sehr gut.

Wünsche Dir noch ein schönes, restliches Pfingstwochenende
LG
MARTINA

DonnaMundinger hat gesagt…

Fabulous! Love the way you split the clock. Thanks for joining us at The Altered Alice. xxD

manus hat gesagt…

Ganz toll! Besonders die ausgestanzte Uhr gefällt mir und Deine Farbgebung!
Alles Liebe, Manuela

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Really beautiful pages, I love the stamped background and the diecuts and alice in wonderland characters look fabulous
Lindsay xx

Izzwizz hat gesagt…

Wonderful! Love your cardboard diecuts, and Alice looks so coy :-) maddy xx

Annchen hat gesagt…

schön, ich freu mich zu sehen, dass du wieder was feines gestempelt hast.

Ich komme leider zu nix :-(

Hab frohe Pfingsten!
Annchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Mal wieder ein wunderbares Werk Silvia!
LG Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Silvia, ein fantastisches Werk. Ganz klasse geworden.

LG Carola

Sue hat gesagt…

This is fabulous Silvia, I love those stamped Scrabble tiles x

Beo hat gesagt…

Hallo Silvia,
diese Bilder gefallen mir richtig gut! Ich mag Alice im Wunderland sooo gerne und du hast sie richtig toll dargestellt.

Schöne Restpfingsten wünscht dir
Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Wow Barnie,

was für ein Kunstwerk das geworden ist, phantastisch.

LG
Ulla

johanna hat gesagt…

also, ich hab definitiv ein gespaltenes verhältnis zur zeit! hätte geschworen, ich wäre erst gestern oder vorgestern auf deinem blog gewesen... tssss!
jedenfalls - wieder super geworden, das t.h. zeitrad finde ich auch so toll!!!

Petra hat gesagt…

Ein wahres Kunstwerk und es harmoniert alles so wunderschön.
LG Petra

Gerri Herbst hat gesagt…

What a gorgeous journal cover. Love the dimension of the clock and then your use of color! take care, gerri

Jean hat gesagt…

I am so into Alice in Wonderland and all the zany characters. I just love these!!!

monique hat gesagt…

tHIS IS SO COOL, AND I LOVE EVERYTHING ALICE

alison hat gesagt…

A fabulous project! Great background!

scapmanufaktur hat gesagt…

grossartige Seiten