Montag, 7. Mai 2012

:::CC2C + TSM + SSSS::: Faded Layers + Favorite Technique + Favorite Stamp

Heute gibt ein ein Tag, von dem man sagen könnte ich habe mehrere Lieblingsdinge darauf vereint. Zum einen meine Lieblingsfarben (gelb-orange-grün-lila), zum anderen 2 meiner Lieblingstechniken, und zwar "Flick and Spritz" sowie "Faded Layers". Letztere ist auf Seite 43 des Compendium of Curiosities II von Tim Holtz beschrieben. Zum Schluss eines meiner Lieblingsstempelmotive - der Frosch (na ja und ein Spruch, ich setze gerne Sprüche ein).  Außerdem habe ich noch Stückchen einer alten Buchseite für den Hintergrund genommen... immer wieder gerne :), nicht zu vergessen meine guten alten Distressfarben.
Somit deckt das Werk gleich 3 Challengethemen ab:

Compendium of Curiosities 2 - #4 Faded Layers
The Stamp Man - Use a Favorite Technique
Simon Says Stamp and Show - Favorite Stamp

For this tag I've used many favorite things. First of all my favorite colors (yellow-orange-green-purple), than two of my favorite techniques, the "Flick and Spritz" and the "Faded Layers", instructions for Faded Layers will be find  on page 43 of Tim Holtz' Compendium of Curiosities II. Thirdly the frog, I really love this stamp (and a quote... you surely have noticed, that there are very often quotes on my pieces) and last but not least pieces of an old book paper and of course my good old Distress inkpads.
So this tag is good for the following challenges:

Compendium of Curiosities 2 - #4 Faded Layers
The Stamp Man - Use a Favorite Technique
Simon Says Stamp and Show - Favorite Stamp