Donnerstag, 24. Mai 2012

:::CC2C + TOFF::: Tissue Wrap Collage + Animals

Heute habe ich mich trotz des wunderschönen Wetters an mein Stempelfass gestellt und ein Tag für 2 Herausforderungen gestaltet, quasi in letzter Minute. Morgen gibt es auf beiden Challenge-Blogs schon die neuen Themen. In der 6. Technikwoche bei Linda geht es um die Tissue Wrap Collage, diese Technik wird im Compendium of Curiosities II auf Seite 38 beschrieben. 
Nach Tieren wird bis heute noch bei The Octopode Factory gefragt.

Compendium of Curiosities 2 - #6 Tissue Wrap Collage
The Octopode Factory Friday - #48 Animals

Despite of the wonderful weather today I took place at my stamping drum and created a tag for two challenges. Just in time, as the new themes will be announced tomorrow. It's technique week #6 on Studio L3 and Linda asks for Tissue Wrap Collage, explained on page 38 in the Compendium of Curiosities II
The Octopode Factory is looking for Animals.

Compendium of Curiosities 2 - #6 Tissue Wrap Collage


Kommentare:

artwolf2009 hat gesagt…

ich sehe schon, ich muß mir das Buch wohl auch zulegen.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Grinzzz Silvia I don't know if the stamps scares me or makes me smile...hmzzz smile :-)
Great background for it!

greetings, Alie :-)

Fliss hat gesagt…

Great tag Silvia. Lovely background and the bird really made me smile.
Fliss xx

catherine hat gesagt…

Fab tag you have made here
x catherine

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja irre, und der HG ist wieder so schön ausgefallen.

LG Biggi

Marijke hat gesagt…

super tag, great background and, again, I love the octopode image

Mrs.B hat gesagt…

A great fun tag Silvia, and a fabulous background.
Avril xx

Suze Bain hat gesagt…

Super tag Silvia - he's a funny looking bird! xx

Meggymay hat gesagt…

Fabulous tag, I love the fun image.
Yvonne x

Jackie hat gesagt…

It looks so good!

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous tag Silvia.
hugs {brenda} xox

Deb Neerman hat gesagt…

How cool is this?!? I LOVE this!!

Terry hat gesagt…

This is just so fabulous! Love that Poe! Enjoy!

LilyPinkScraps hat gesagt…

Fantastic tag!! Love the background and the bird looks great :)

Faye hat gesagt…

How delightful, Silvia! I have that book and will have to look up the technique.

Elborgi hat gesagt…

das Motiv ist ja nicht so mein Fall aber der HG ist super

Liebe Grüße
Elma

inkypinkycraft hat gesagt…

What a great and quirky tag!!! Love it! Hugs trace x

Sandy hat gesagt…

Was für ein cooler Vogel.
Ich schmeiß mich wech. Klasse Tag.

Ich wünsche Dir ein tolles WE.

Gina hat gesagt…

Hahaha...don't know why, but that image makes me think od a Bishop on a pogo-stick lol :D XXX

Karin hat gesagt…

Great tag, i love the background techniek. Have a nice day!

Sharon hat gesagt…

Love the effect of the background! Great image too!!

Gabi MeWi hat gesagt…

Total cool.

johanna hat gesagt…

ach, was ist das wieder schön!! diesen rabenstempel brauch ich unbedingt noch!

Beate hat gesagt…

was für ein steiler, herrlich schräger Vogel! Hast du super umgesetzt :)

Barb hat gesagt…

Beautiful, love the background & all the texture & colors.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great background, crazy and scary bird!!!original work!!!

Greetings, and a lovely weekend!!!

Maria

Gery hat gesagt…

Finde dies ganz toll, Barnie.
Aber die liebe Vogel kuckt ja so traurig bei diesem schönen Wetter :-))
Vielleicht hat er angst gehabt zu spät zu kommen auf seinem Verabredung??
Dein Hintergrund ist fabelhaft geworden, werde mich nochmahl die Techniek anschauhen ins Compendium.
Groetjes Gery

biba3006 hat gesagt…

Tolles Tag!
Der Hg ist sehr interessant und das Motiv klasse.
Ich glaube, ich brauche Tims Buch (Bücher) auch noch...

LG
biba

Sophie hat gesagt…

Nein! Wie toll!
Der Vogel ist der Hammer!
Sowas irres und köstliches, das ich sofort schmunzeln muss.

Der Hintergrund ist klasse gemacht.
Liebe Grüße und ein schönes WE

Linda R hat gesagt…

What an amazing tag. I just love the background.. And that bird image is wonderful..

Hugs~

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great Tag Sivia and i love the stamp of the bird.
Great colors you used

Greetings Janny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach ich bin ein Fan deiner HG's.....dieser ist auch wieder so klasse und genial geworden.....ein toller Tag.

GGLG Andrea

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Such a brilliant tag, I love the gorgeous background and the image is so fun
Lindsay xx

monique hat gesagt…

THAT BIRDIE IS SO FUN AND THE ACKGROUND IS AWESOME

Alison hat gesagt…

Fantastic technique, love the bird! x