Samstag, 5. Mai 2012

:::ACC + WuPu::: Bandana + Christmas Cards

Gut, dass die Bandana - Herausforderung auf Artekarten noch um eine Woche verlängert worden ist. Bei dem Regenwetter heute habe ich die Gelegenheit ergriffen und mich kreativ am Stempelfass betätigt. Da ich mit meinen Weihnachtskarten für die Forumsrunde Weihnachtskarten 2012 ziemlich hinterher hinke, habe ich Bandana mit der März-Vorgabe Nostalgisch kombiniert.
Es kamen die wunderbaren Stempel der Winter Snow Platte von Oxford Impressions zum Einsatz.

As the Bandana challenge on Art Cards has been prolonged for one week, I can join. It's still raining the whole day... great opportunity to create something at my stamping drum. I'm a bit behind with the monthly Christmas card challenge in our forum Wunschpunsch, so I've combined the Bandana technique with the March theme Nostalgia.
I've used the Winter Snow plate from Oxford Impressions.