Samstag, 5. Mai 2012

:::ACC + WuPu::: Bandana + Christmas Cards

Gut, dass die Bandana - Herausforderung auf Artekarten noch um eine Woche verlängert worden ist. Bei dem Regenwetter heute habe ich die Gelegenheit ergriffen und mich kreativ am Stempelfass betätigt. Da ich mit meinen Weihnachtskarten für die Forumsrunde Weihnachtskarten 2012 ziemlich hinterher hinke, habe ich Bandana mit der März-Vorgabe Nostalgisch kombiniert.
Es kamen die wunderbaren Stempel der Winter Snow Platte von Oxford Impressions zum Einsatz.

As the Bandana challenge on Art Cards has been prolonged for one week, I can join. It's still raining the whole day... great opportunity to create something at my stamping drum. I'm a bit behind with the monthly Christmas card challenge in our forum Wunschpunsch, so I've combined the Bandana technique with the March theme Nostalgia.
I've used the Winter Snow plate from Oxford Impressions.


Kommentare:

Beate hat gesagt…

wow sehr schön! die kleine rote Blüte vom Weihnachtsstern belebt die Karte total und die Ilexblätter sind auch ganz toll geworden!

Sandy hat gesagt…

Na huch schon Weihnachten....
Ein tolles Kärtchen in blau.
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Petra hat gesagt…

Eine super schöne nostalgische Karte und als Eyecatcher die rote Blüte.... klasse. Auch die Bandana Technik wirkt ganz toll auf der Karte. Wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende.
LG petra

biba3006 hat gesagt…

Auch wenn ich mit Weihnachten jetzt noch nix anfangen kann, gefällt mir deine Karte ausgesprochen gut!

LG
biba

Pantalaimon hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Ich hätte nie gedacht, dass diese Technik so wundervoll zu Weihnachten passt... Ganz toll!

Netty hat gesagt…

Lovely Christmas card and adore your stamped main image. x

Gina hat gesagt…

Lovely background and image :D XXX

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wunderwunderschön, Silvia. Gefällt mir sehr!

LG Carola

artwolf2009 hat gesagt…

Unsereins freut sich, dass nach dem österlichen Schnee endlich das schöne Wetter kommt, und was muß ich hier sehen: eine Weihnachtskarte. War´s aber wert, die Technik paßt hier wirklich gut!

Faye hat gesagt…

Silvia, your Christmas greetings card is beautiful. I love the bandana technique you've used. It is a very nice technique for this.

Annchen hat gesagt…

Mein Weihnachtskartenvorsatz ist schon wieder begraben - eigentlich sollten es 2-3 pro Monat sein, lach, ich glaub ich hab noch nicht eine gemacht!

Deine nostalgische Version gefällt mir gut ...

May hat gesagt…

Gorgeous christmas card... Love that image.. and the background is just brillant... Hugs May x x x

Jolette hat gesagt…

What a nice Christmas card!

Gery hat gesagt…

Wow, Barnie, wie eine wunderschöne Weinachtskarte.
Das blau im hintergrund ist fabelhaft!
Groetjes Gery

Yvonne Garner hat gesagt…

Just lovely. Never heard of this technique before. Going to check it out. Best wishes, Yvonne

Meggymay hat gesagt…

I realy love the main image, its a gorgeous card.
Yvonne

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

This is so pretty, I love the colours and the image is so sweet and pretty
Lindsay xx

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderbare Umsetzung, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

maria's knutselplezier hat gesagt…

Waw, very beautifull christmas card, you are the first this year!!Great work!!

Greetings
Maria

Martina2801 hat gesagt…

Ein sehr schön gestaltetes Kärtchen, liebe Silvia!
Aber an Weihnachten mag ich jetzt noch gar nicht denken:-) Jetzt kommt doch der S O M M E R!!!!

Sophie hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Weihnachtskarte...
Ich dachte erst, ich hätte mich verguckt, Weihnachten? aber nein :-)) doch nicht.

Sieht toll aus!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Love these blues and greens Silvia and the white details are the real finishing touch!

Have a nice sunday, Alie :-)

Cheryl hat gesagt…

oh wow Hun,this is brilliant what an amazing background you have created,love it hugs Cherylxxxx

Sue hat gesagt…

Silvia this is gorgeous, I love the image, and the background is just beautiful x

Willy hat gesagt…

Beautiful Christmas card, Silvia!

monique hat gesagt…

Beatificatie card

monique hat gesagt…

That Should be beautiful ofcourse :-) typing on stupid i-pod changes almost every word

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine tolle, hinreißende Weihnachtskarte, in der Du diese Technik wunderbar integriert hast!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Silvia, was für ein toller HG und das Motiv,ach das ist ja so schön nostalgisch.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lynne Moncrieff hat gesagt…

She is possibly my favourite O.I. Christmas image, so adorable.
Beautiful colour of blue and I like the touches of white you added.
Wishes
Lynne

manus hat gesagt…

Wunderschön verträumt! Die Technik wollte ich eigentlich auch mal ausprobieren.
Alles Liebe, Manuela

Jackie hat gesagt…

This is beautiful. You are going to be so well prepared by Christmas time!

Marjie Kemper hat gesagt…

Oh my.... it's lovely! Haven't heard of this technique. I love your white pen doodling, too.

Brenda Brown hat gesagt…

Love the focal image and the doodling you have done on this great card Silvia.
hugs {brenda} xox

johanna hat gesagt…

huch... ein drittel des jahres ist schon wieder vorbei, seufz. aber eine sehr schöne karte!

Matz hat gesagt…

Zauberhaft! Begeisterndes Arrangement :-)