Donnerstag, 12. April 2012

:::Zeist:::

Mit diesem Tag verabschiede ich mich für die nächsten Tage... Heute Nachmittag geht es nach Hannover und Freitag dann weiter nach Zeist. Ich freue mich schon sehr, es ist mein erster Besuch der Messe dort. Ich werde an beiden Tagen am Stempelei-Stand zu finden sein und würde mich freuen, wenn ihr auf ein Hallo und/oder ein kurzes Gespräch vorbeischauen würdet.
Gestaltet habe ich dieses Frühling-Tag mit einem Motiv von Stempelei, coloriert mit Tombows in der Aquarelltechnik. Entstanden ist es für

Paperminutes - Frühlingsblumen

With this tag I say good-bye for the next days.... Today I'll leave for Hannover and Friday morning we're on the way to Zeist. I'm very excited, it's my first time on the ArtSpecially. Looking forward to see you there :) You'll find me both days at Stempelei, it would be great if you come along and say Hello.
The flower image is from Stempelei and colored with Tombows using the watercolor technique. I've created it for

Paperminutes - Spring Flowers



Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß liebe Silvia.
Ein tolles Frühlings Tag.
Super coloriert.

inkypinkycraft hat gesagt…

Beautiful colouring! Have fun hugs trace x

Anke hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Frühlingstag, ich wünsche Dir viel Spaß und Freude in Zeist (diese Messe steht auch noch auf meiner Wunschliste).

Herzliche Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Dein Tag sieht klasse aus, ich wünsche Dir viel Spaß.
LG Claudia

Elborgi hat gesagt…

dann viel Spass auf der Messe
LG
Elma

Cath Wilson hat gesagt…

Pretty flowers, Silvia and lovely colours. Have a wonderful time at Art Specially - wish I were going!

Katja hat gesagt…

Viel Spaß in Zeist!
LG Katja

Willy hat gesagt…

Wonderful tag with those spring flowers, Silvia! Have fun in Zeist!

Sue hat gesagt…

This is so pretty Silvia, love your Spring colours. Have fun on your trip x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

viel Spaß und viele nette Gespräche und inspiriere Dich anständig !

lg Susi

Martina2801 hat gesagt…

Oh, hast Du`s gut:-) Ich wünsche Dir viel Spaß in Zeist!
Übrigens: Das Tag ist supi!

Cheryl hat gesagt…

oh Hun,this is brilliant love those flowers,and those colours,super design too Hun,bless you to Hun for the lovely comments you left on my blog,so kind,and so much appreciated,hugs Cherylxxxx

biba3006 hat gesagt…

Sehr schön frühlingsfrisch, dein Tag ;)
Dann mal bis Samstag und Sonntag in Zeist ;)

LG
biba

Elly hat gesagt…

Was..Messe, wie, Wo? Hannover..ist 20 Minuten von hier. Ich bin echt nicht auf dem Laufenden, sonst hätte ich dir die Hand geschüttelt. Ob sich Mojo überträgt, wie das Glück beim Schornsteinfeger? Ich hätte aus ausprobiert! *lol*
Viel Spass (:o)
Elly

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

This is beautiful Sulvia. And what a great surprise that you will be in Zeist for the Stempelei. Sure I come and say hallo to you. Wonderful.
See you next weekend
Marja

Rivien hat gesagt…

Hallo Silvia!
Yes dein TAG gefällt mir aber auch sehr gut! Daumen hoch!
Ich wünsche dir in Zeist eine schöne Zeit und komme erholt und munter wieder!!!!
LG Britta

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Hello Silvia...I guess we can shake hands on the ASE in Zeist..we will be there too for the weekend.
See you there...greetings, Alie :-)

Angelika hat gesagt…

Viel Spaß in Zeist und tolle Einkäufe - oder??
ganz liebe Grüße
Angelika

Ellis hat gesagt…

Wonderful tag and nice colors!
Have a good time at the ArtSpecially!
Hugs, Elenor

Linda R hat gesagt…

How fun.. I do hope you have a great time.. Such a pretty tag you made here..

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Silvia, dann wünsche ich Dir viel Freude auf der Messe!
LG Sabine

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Hello Silvia

Nice tag you made and i hope we will meat at ASE In Zeist
I am going for the weekend there

Greetings Janny

trisha too hat gesagt…

so cute, Sylvia!

I am a little slow, but congrats on your vintage piece being chosen as a Ginger gem!

:-)

Janine hat gesagt…

Leider ist Frankfurt so gar nicht meine Gegend, aber die Messe ist bestimmt super. Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Marjie Kemper hat gesagt…

Such a fun spring tag - love the flowers! Hope you have a wonderful time.

Kati hat gesagt…

Wow - super Idee. Schön dass du bei Paperminues mitgemacht hast und viel Spaß in Zeist.
lg
mamapia

anna christensen crafts hat gesagt…

This is lovely Sylvia and your colours work so well together - I hope that you enjoy the show and have a good time xx

Gabi MeWi hat gesagt…

Wäre ich nicht zum Skifahren weggewesen, dann hätte ich Dich in Zeist besucht...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wundervoll dein Tag und ich freue mich schon sehr auf deinem Bericht.

GGLG Andrea

Sophie's Art hat gesagt…

wie süß....

liebe Grüße

Jackie hat gesagt…

A very pretty tag!