Donnerstag, 12. April 2012

:::Zeist:::

Mit diesem Tag verabschiede ich mich für die nächsten Tage... Heute Nachmittag geht es nach Hannover und Freitag dann weiter nach Zeist. Ich freue mich schon sehr, es ist mein erster Besuch der Messe dort. Ich werde an beiden Tagen am Stempelei-Stand zu finden sein und würde mich freuen, wenn ihr auf ein Hallo und/oder ein kurzes Gespräch vorbeischauen würdet.
Gestaltet habe ich dieses Frühling-Tag mit einem Motiv von Stempelei, coloriert mit Tombows in der Aquarelltechnik. Entstanden ist es für

Paperminutes - Frühlingsblumen

With this tag I say good-bye for the next days.... Today I'll leave for Hannover and Friday morning we're on the way to Zeist. I'm very excited, it's my first time on the ArtSpecially. Looking forward to see you there :) You'll find me both days at Stempelei, it would be great if you come along and say Hello.
The flower image is from Stempelei and colored with Tombows using the watercolor technique. I've created it for

Paperminutes - Spring Flowers