Mittwoch, 4. April 2012

:::TIO::: #113 Angels and Demons

Heute gibt es eine weitere Station in unserer Buchtitel Runde bei Dragons Dream Tag It On. Blackdragon hat sich für Illuminati (Angels and Demons) von Dan Brown entschieden. Wir sind sehr gespannt wie ihr das Thema umsetzen werdet. Kommt vorbei und lasst euch inspirieren, aber denkt bitte daran mindestens einen echten Stempel auf euren Werken einzusetzen.
Mein Collagetag ist auf dem Medina in Bielefeld entstanden. Ich hatte mir ein altes Buch mit Kirchenfotos eingepackt, das Engelmotiv bei meiner Tischnachbarin entdeckt (an dieser Stelle noch einmal an Danke an Geesche). Für den Hintergrund mit Distress Stains rumgematscht, wobei mich das Picket Fence mal wieder sehr begeistert hat.

Today there's the next break point in our round of book titles on Dragons Dream Tag It On. My team mate Blackdragon chose Angels and Demons from Dan Brown. We are looking forward to your interpretation. Please come along and be inspired by the work of the DT and keep in mind to use min one real stamp on your tag.
I've created my collage tag during the Medina stamping weekend. Having the theme in mind I took along an old book with photos of churches. I found the angel image on my desk neighbours place (a big thank to Geesche). For the background I've used distress stains, once again I was happy with the Picket Fence.



Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Sieht mal wieder spitzenmäßig aus Silvia.

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous mix of images and colours.
Have a great day.
hugs {brenda} xox

Dots Dabbles hat gesagt…

A really gorgeous tag Silvia! And I really like the saying...sooo very true
Dot x

Elborgi hat gesagt…

einfach fantastisch!!!!

Lg
Elma

Jan Hennings hat gesagt…

My goodness....this is GORGEOUS!

inkypinkycraft hat gesagt…

A great tag, you have made a great job with the colours ad images!! Hugs trace x

Gina hat gesagt…

Fabulous quote and gorgeous collage work :D XXX

Gina hat gesagt…

Was just thinking, if you enjoy collage, have you checked out June McDonalds blog Dezinaworld? She has tons of free sheets as well as really cheap new ones :D http://dezinaworld.blogspot.co.uk/

Linda R hat gesagt…

What a great tag. I just love that quote...

Hugs, Linda

Martina2801 hat gesagt…

Oh, das sieht wieder mal so richtig klasse aus, liebe Silvia! Echt spitze!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

A real beauty you made Silvia.
Love it very much

Greetings Janny

johanna hat gesagt…

toll gelayert und die farben passen einfach wieder genial zusammen!

Netty hat gesagt…

wonderful take on the challenge, x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great text Silvia for this collaged tag

greetings, Alie :-)

Helen hat gesagt…

Great tag - I struggled a bit this time round!

Ephemera hat gesagt…

Stunning tag Silvia, love the theme. xx

Jean hat gesagt…

Love this quote. How true. Beautiful tag.

schleifhexe hat gesagt…

Ein klasse Werk und ein tolles Thema.
LG Katja

Meggymay hat gesagt…

Fantastic collage tag, the sentiment is great.
Yvonne x

Janine hat gesagt…

Toller Spruch, schöner Anhänger.

Petra hat gesagt…

Wieder mal nur super schön. Ich staune immer wieder, daß Dir stets was Neues einfällt für die Tags. Danke für Deine zahlreichen Besuche auf meinem Blog. Bei mir haperte es mal wieder an der zeit....
Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage.
LG Petra

Jackie hat gesagt…

Such a beautiful and sophisticated tag, Silvia.

friemelchen hat gesagt…

Das Thema hast du fantastisch umgesetzt, SUPERKLASSE!!!

lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll, der Engel gefällt mir besonders gut, ich glaub den brauch ich auch noch, zum Glück weiss ich nicht wo es den gibt.*g*

Karin hat gesagt…

wow, nice tag! i love the tekst!

Claudia hat gesagt…

Ich kann mich nur wiederholen, deine Tags sind der Hammer.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sensationell, eine perfekte Umsetzung!

GGLG Andrea

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Another gorgeous tag, I love the images and this is one of my favorite sentiments
Lindsay xx