Montag, 2. April 2012

:::TH::: Creative Chemistry 101 - Day 9

Nicht wundern, dass ich heute die Ergebnisse vom 9. Tag des Online Workshops zeige. Die Hintergründe vom 8. Tag müssen noch trocknen, sie kommen (hoffentlich) morgen.  Am 9. Tag ging es um den Einsatz von Perfect Pearls. Meine Finger sind jedenfalls schön bunt geworden ;)
Die Techniken waren: Perfect Distress Mist, Perfect Splatter Distress und Perfect Distress 

Nachtrag: Ich habe in den letzten Tage massive Schwierigkeiten auf Blogger-Blogs Kommentare zu hinterlassen, bzw. kann die Seiten erst gar nicht öffnen. Ich hoffe, dass sich dieser Zustand bald ändern wird.

Don't wonder, that I show my versions of day 9 of the Creative Chemistry 101. The backgrounds of day 8 are still "wet" and I hope to show them tomorrow. Day 9 our professor showed us different possibilities to use Perfect Pearls. My fingers are still colored ;)
We worked on: Perfect Distress Mist, Perfect Splatter Distress and Perfect Distress

Edit: During the last few days I've great problems to visit and comment on Blogger-Blogs, the pages don't load. I'm really sorry about this mess and hope that Blogger will find a solution for this problem.

 Perfect Distress Mist       

Perfect Distress         

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wow, das sind wieder Hammerstarke Hintergründe. GENIAL !!! LG Claudia

Lynne Moncrieff hat gesagt…

Amazing interest and that is even without any stamping - beautiful colours.
Wishes
Lynne

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

These aree beautiful. What a marvelous colours. A painting on their selves.
Marvelous Silvia.
Lovely greet
Marja

Suze Bain hat gesagt…

These look great Silvia, love the intense colour. xx

Sharon hat gesagt…

You are really making some amazing backgrounds!!!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

The two backgrounds on top are amazing Silvia! Woww.....
I'don't know what Perfect Distress is...so I'm gonna try to find that out on Google :-) It looks great.

greetings, Alie :-)

biba3006 hat gesagt…

Super Farben!
Solche HGs finde ich immer wieder klasse!
Die Idee mit der Gedankenstütze ist gut. Vielleicht kommen wir ja dann in den Genuß weiterer toller HGs, die dann verarbeitet sind ;)

LG
biba

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Geniale HG's was für Farbenspiele, fantastisch! Gefallen mir gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alison hat gesagt…

More fantastic backgrounds Silvia! x

Sandy hat gesagt…

Herrlich gematschte Tags Silvia.

Orsolina hat gesagt…

Sagenhafte Hintergründe. Bin total begeistert.

LG Biggi

Elborgi hat gesagt…

Fantastisch diese Farben! Mit Perfect pearls komme ich garnicht klar
Ich habe auch oft Probleme mit den Blogs- immer Seitenladefehler- nahc 10 Versuchen gehts oft! Und mein Bleistift zur schnellen Postbearbeitung ist auch weg !
LG
Elma

Linda R hat gesagt…

I am really enjoying seeing your backgrounds.. They look great..

Petra Tillmann hat gesagt…

Beautiful colours!

Gina hat gesagt…

Fabulous backgrounds Silvia, and don't stress over the blogger thing, I have been having the same problem. Must be because they are updating again :D XXX

Maelchen hat gesagt…

Deine Hintergründe sind mal wieder erste Sahne, liebe Silvia! Auch Deine anderen Sachen sind so detailverliebt... Die Farben erst... Super! Und, by the way, vielen Dank für den Hinweis bei mir. Ich wusste gar nicht, dass bei mir die Sicherheitsabfrage aktiv ist. Das stört mich woanders auch... Jetzt ist alles gut und Du kannst ungehindert und hemmungslos Kommentare bei mir hinterlassen :-). Liebe Grüße, Manu

Gez hat gesagt…

BEAUTIFUL :-) Have fun making more..xx

Ellie hat gesagt…

Gorgeous, again!

johanna hat gesagt…

diese hintergründe... ich nehm sie alle;)

Jackie hat gesagt…

These tags look wonderful! I think this was my favourite day of the class.

Rein hat gesagt…

Wunderschöne Hintergründe!