Donnerstag, 5. April 2012

:::PP + AJJ + SDC + UPA::: Spring Journal

Heute mal eine farbenfrohe Frühlings-Journal-Seite. Ich habe eine Kombination aus 4 Challengethemen gestaltet ;) U.a. für Unruly PaperArts, dem neuen Blogozine
Der Hintergrund ist mit PanPastel Kreide entstanden, die schabloniereten Blumen sind ebenfalls mit PanPastel gewischt. Vor dem Einfärben des Hintergrunds habe ich das Stampotique Mädel gestempelt, mit Polychromos coloriert und mit Rubbelkrepp maskiert (ließ sich hinterher sehr gut entfernen). An die Blütenstängel habe ich meine Gedanken zum Frühling geschrieben... mit dem Osterfest vor der Tür musste das Häschen im Eierkorb einfach sein ;) 

Unruly PaperArts - April Reader Art Quest 1 - Sponging Spectacular
Stampotique Designers Challenge - #51 Spring has Sprung
Art Journal Journey - Handwriting
PanPastel - #12 Easter Week

Today I've a colorful spring journal page, it's a combination of 4 challenges themes ;) One of them is the new Blogozine Unruly PaperArts.
Before I've colored the background with PanPastels I've stamped the Stampotique girl, colored her with Polychromos and masked her with masking fluid (no problems to peel it off this time). Than I've stamped all the hearts and stenciled the flowers with PanPastels, too. Besides the flower stalks I've written my thoughts on spring... Seeing this cute bunny in a brochure today, I must cut it out for this page ;)

Unruly PaperArts - April Reader Art Quest 1 - Sponging Spectacular
Stampotique Designers Challenge - #51 Spring has Sprung
Art Journal Journey - Handwriting
PanPastel - #12 Easter Week