Freitag, 27. April 2012

:::C4C + PP::: #133 Add Black Cardstock + #15 Add A Flower

Inspiriert durch dieses Video of Danis Blog ist heute diese Karte entstanden. Für den Hintergrund habe ich zuerst Malerkreppschnipsel aufgeklebt und anschließend mit PanPastels coloriert. Nach dem Fixieren die Schnörkel mit Versamark aufgestempelt und mit Perfect Pearls bepinselt, schade, dass man den Glimmereffekt auf dem Scan nicht so gut erkennen kann. Die Blumenmotive, von Creavil, sind ebenfalls mit PanPastel coloriert. 
Im Kopf hatte ich eine Kombination für folgende Herausforderungen:

Crazy 4 Challenges - #133 Add Black Cardstock
PanPastel - #15 Add A Flower

For this card I've been inspired bei this video from Dani. The first step was to stick a lot of masking tape pieces on the background, than colored with PanPastels. The swirls are stamped with Versamark and brushed over with Perfect Pearls, it's always a pity that the scan doesn't show the glimmering effect. The flowers are from Creavil and colored with PanPastels,too. 
Creating this card I had the following challenges in mind:

Crazy4Challenges - #133 Add Black Cardstock
PanPastel - #15 Add A Flower


Zwischenzeitlich ist auch mein Gewinn von der #11 Herausforderung bei PanPastel angekommen - ich sage Herzlichen Dank :)

These days my lucky win of the #11 PanPastel challenge find the way into my mailbox. Thanks a lot :)


Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Gut schaut's aus!
Und Glückwunsch zum Pan Pastel Gewinn ;)

LG
biba

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich komm gar nicht mehr nach mit Kommentieren, Du haust hier ein Kunstwerk nach dem anderen raus. Ich finde alle neuen Sachen wieder wunderschön gelungen, auch diese Karte leuchtet so toll.
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges WE,
lG Anja
Ps: gratuliere zum PP Gewinn.

Cath Wilson hat gesagt…

OOh, I love torn black card and use it often - lovely x

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Wow! This is absolutely amazing, just so beautiful, I love the floral images and the butterfly and the flourishes are beautiful, gorgeous colours too. Congratulations on your very well deserved win, I look forward to seeing what you make with them. Thank you for joining in with the PanPastel challenge blog
Lindsay xx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great effect Silvia. Love the tapingresult! Gorgeous embossed butterflies. I don't have any money for Pan Pastels hahaha, I bought the Dylusions Ink Sprays :-))

Have a nice weekend, Alie

Faye hat gesagt…

Silvia, the colors on this piece are just amazing. I love the warm yellow-oranges. And you have used some great stamps.

2amscrapper hat gesagt…

Oh sooooooo gorgeous!!!!

scapmanufaktur hat gesagt…

Gratulation zum Gewinn und die Kornblumenstempel sind der Knaller

Sandy hat gesagt…

Oh was für ein tolles Werk Silvia.
Sieht toll aus und gartuliere zum Gewinn.

Ich wünsche Dir ein tolles WE.

inkypinkycraft hat gesagt…

Another stunning piece, the contrast of the black and warm colours is fab! Well done on the win, enjoy!!!!hugs trace. X

Rivien hat gesagt…

Moin Silvia :o)
also ich glaube ich kann es mir ganz gut vorstellen, eine wunderschöne Leuchtkraft! Perfekt Perls in Gold liegt auch in meiner Schublade... lach, hab ich zwar noch nie benutzt, aber Pulver tritt trotzdem irgendwie aus :-(
Mir gefällt dein Kärtchen ausgesprochen gut! Und deine Idee mit den Dosenabreisser von deinem Post davor ist einfach HAMMER!
Ich sende dir ein paar Sonnenstrahlen zum WE!
LG Riv

Jackie hat gesagt…

Simply beautiful!

aisling hat gesagt…

Gorgeous card! Love the bright colours, the torn papers and the swirls.

Sophie hat gesagt…

Eine tolle Karte und fantastische Farben.

Schönes Wochenende

Brenda Brown hat gesagt…

Love the background technique Silvia and fabulous stamps and design.
Congrats on your PP win and thanks for sharing this lovely with us at PanPastel UK.
hugs {brenda} xox

Annchen hat gesagt…

Da lockt der Frühling! Ich liebe diese Farben bei Dir.
Ich hab die Blümchen hier auch liegen und sie stehen auch auf meiner to-do-Liste!

Jetzt weiß ich auch, dass es eine PanPastel-Challenge gibt, da muss ich doch glatt auch mal hin! Seh ich mir gleich mal an.

LG und hab ein schönes Wochenende,
Annchen

Meggymay hat gesagt…

Stunning , love the contrast with the black. Congratulations on your win.
Yvonne x

Elizabeth hat gesagt…

Eine wunderschöne und ganz tolle Karte mit schönen Farben!!
LG. und ein schönes Wochenende,
Elizabeth

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Love the background and stamps very very much.
A great card.

Greetings Janny

Karin hat gesagt…

beautiful!! i love the colors!

Marjie Kemper hat gesagt…

The tape adds such nice texture. Of course I love your color pallete, too. Beautiful card!

Suze Bain hat gesagt…

This is beautiful Silvia, love the effect with the masking tape. Big congrats on your win, lucky you! xx

johanna hat gesagt…

bei dir sind die pp ja in guten händen, gratuliere! die güldenen schmetterlinge gefallen mir auch sehr gut... wir hatten hier heute über 30° (puh!!!), hätte leicht was davon abgeben können;) wie´s kommt ist es falsch... aber diese extreme sind schon heftig... wünsch dir noch ein schönes (verlängertes?) WE!!

Terry hat gesagt…

Very pretty, Silvia! The center of the card looks like a burst of sun! Love the colors!

Martina2801 hat gesagt…

Sieht toll aus, Silvia!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und noch einen schönen Sonntag!

Linda R hat gesagt…

This looks amazing. Love those happy colors. What a great design..

Hugs~

Kim Dellow hat gesagt…

Lovely! I love all the different details. Congrats on those yummy Pan Pastels! Enjoy! Kim

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit...

Wow, sieht richtig edel aus dein Werk und so wundervolle Farben, ich bin begeistert....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Linda hat gesagt…

Ohh, great use of panpastel! Love that stuff. But also the embossing and all the details... this is a true piece of art!!

Stempelhexe hat gesagt…

Wooow, ich bin immer wieder begeistert auf was für Ideen Du kommst und vor allem, wie Du es umsetzt.

LG
Ulla

Gina hat gesagt…

Such a beautiful piece Silvia. Colour, texture and layers :D XXX

Gerri Herbst hat gesagt…

Great win Silvia...Love your piece today especially your use of brads. take care, gerri

Femmy hat gesagt…

fantastic!!

Alison hat gesagt…

Beautiful! I adore that background...great technique! x

Lynne Moncrieff hat gesagt…

Congratulations on your win!
Wonderful background you created - stunning.
Wishes
Lynne

Shirl hat gesagt…

You deserved the win Silvia - beautiful and unusual card me likes this.

Hugs Shirley x x

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great work again, beautifull bride colours and wonderfull with the butterflies at the end ,I really love this one!!!
Greetings

Maria