Dienstag, 17. April 2012

:::AJC + ATC::: #20 Dictionary + #2 A Sea of Greens

Für dieses Tag habe ich zum ersten Mal mit Mica Tiles gearbeitet. Schon länger lag es in meiner Schublade und nun ist es mir in die Hände gefallen. Ein passendes Stück rausgesucht und ab in einen Prägefolder und durch die BigShot genudelt.... Mmmmh, bisschen bröselig war es hinterher schon ;) Aber der Effekt ist klasse. Die Tänzerin von ArtJourney ist in Aged Mahogony gestempelt und mit Distress Powder Walnut Stain embosst. Die Seite ist aus einem griechischen Wörterbuch - hat ewig gedauert bis ich etwas passendes gefunden hatte... denn griechisch kann ich nicht und musste mich so durch die Übersetzungen arbeiten. Entstanden ist das Tag für

Art Journey Challenge - #20 Dictionary
Artful Times Challenge - #2 A Sea of Greens

My first use of Mica Tiles. Long ago I bought a packet and really forgot it.... I took a little piece and used an embossing folder and my BigShot..... Mmmmh, great effect, but a bit brashy ;). I've stamped the dancing woman in Aged Mahogony and embosst with Distress Powder Walnut Stain. The page is from an old Greek Dictionary - it took a lot of time to found a suitable page.... cause I'm not familiar with Greek and had to read the translations. This tag is for

Art Journey Challenge - #20 Dictionary
Artful Times Challenge - #2 A Sea of Greens