Mittwoch, 21. März 2012

:::TIO::: #112 The Thorn Birds

Es sind 2 Wochen seit der letzten Herausforderung bei Tag It On vergangen. Zeit für ein neues Thema. Dieses mal ist es an mir eines zu wählen. Wir sind immer noch in unserer Buchtitel-Runde und ich habe mich für das Buch "Dornenvögel" von Colleen McCullough entschieden. Lasst eure Fantasie nach Australien schweifen und werkelt drauf los. Wir vom Design Team sind schon sehr gespannt was euch dazu einfällt. Kommt vorbei und lasst euch inspirieren. Bitte denkt daran mindestens einen echten Stempel zu verwenden ;)
Mein Tag-Hintergrund ist mal wieder mit PanPastel, GlimmerMist und Versamark entstanden, echt eine meiner Lieblingstechniken.

Another 2 weeks have gone since the last challenge on Tag It On. It's time for a new theme in our round of book titles. This week it's my turn to choose one :) I decided to take "The Thorn Birds" from Colleen McCullough - let us think about Australia, the Outback.... So come along to Dragons Dream and be inspired by the tags of the Design Team. We're curious to see your creations. But please keep in mind to use min. one real stamp on your tag.
For my background I've use again PanPastels, GlimmerMist and Versamark  Seems to be on of my favorite techniques ;)