Dienstag, 27. März 2012

:::TH::: Creative Chemistry 101 - Day 5

Am 5. Tag des Online Kurses ging es um die Handhabung von Distress Stains - eines meiner Lieblingsprodukte. Bei der Stained Kraft Resist Technik musste ich allerdings etwas improvisieren, da ich das entsprechende Kraft Resist Papier nicht besitze. Ich habe ganz normales Designpapier genommen und die Zahlen mit Versamark gstempelt und anschließend klar embossed ;) Die beiden anderen Techniken sind Marbled Stains und Stamping with Stains.

Day 5 - all about Distress Stains. One of my favorite products :) As there is no Kraft Resist in my stash I cheated a bit ;) for the Stained Kraft Resist Technique. I used normal design paper and stamped the numbers with Versamark and than clear embossed. The other two techniques are Marbled Stains and Stamping with Stains.

 Marbled Stains                           Stained Kraft Resist
Stamping with Stains

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Diese Resist- Technik hast Du hier super angewendet und echte Traumteilchen damit gestaltet.

Elborgi hat gesagt…

gefallen mir alle-
ich komme zu nix im Moment
LG
Elma

Dots Dabbles hat gesagt…

Very impressive Silvia!! Your tags are absolutely gorgeous. Although I'm following the lessons, I have fallen in love with the wrinkle free technique...and can't move on lol
Dot x

Tessa hat gesagt…

Gorgeous!!!! Love the deep colors.
You are sooooo creative, I am a fan of your work.

LG Tessa

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Auch diese Tags sind wieder super gelungen. Wirklich schöne Ergebnisse!

LG Carola

zirpeline hat gesagt…

Huhu Silvia,
total klasse schaun deine Tags aus,bin begeistert...SUPER!!!

LG Marion

inkypinkycraft hat gesagt…

Great tags, this was such a fun day wasn't it?! Your colours are fab! Hugs Trace x

Cheryl hat gesagt…

oh gosh Hun,these are simply stunning ,the colours,and stamps work beautifully,hugs Cherylx

Suze Bain hat gesagt…

Fabulous tags Silvia. xx

Sandy hat gesagt…

Die sehen mal wieder großartig aus.
Der Letzte ist mein Favorit.

Annchen hat gesagt…

Hach Silvia, alles in allem, ist es eine super Serie die Du gestaltet hast.
Ich kann gar nicht sagen, welches meine Favoriten sind ..

LG
Annchen

analia cristina hat gesagt…

Hi,this tags are very nive,I love the stamps!

Jackie hat gesagt…

They are all fabulous - your marbling looks so good!

Jean hat gesagt…

You know your stuff. Really great combinations of colors and choice of stamps. Keep it up. Thnks for the kind words about my brother in law.

Schnipseldinge hat gesagt…

Die sind wieder ganz große Klasse geworden! Danke für Deinen Tipp mit dem Workshop, ich überlegs mir mal. Im Moment habe ich allderings so viele Projekte im Kopf, die ich auch unbedingt machen möchte. Aber wie schon gesagt, Tim Holtz läuft ja nicht weg ;-) Liebe Grüße Monika

Petra Tillmann hat gesagt…

Beautiful colours!

Meggymay hat gesagt…

Three more awesome tags, the techniques look fantastic.
Yvonne

Gez hat gesagt…

Beautiful, beautiful tags Silvia. Amazing colours ♥♥

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervolle HG'S, tolle Farben und Wirkungen und super mit den Motiven kombiniert, gefallen mir Beide sehr gut liebe Silvia...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Linda R hat gesagt…

I have to say I am really enjoying all these tags. So full of color I just love them..

Rosie hat gesagt…

Deine Werke sind echt großartig, Silvia

Marjie Kemper hat gesagt…

Oh Silvia... these are STUNNING. I can't wait to get to Day 5! Your backgrounds are magical.

Sharon hat gesagt…

I always love your beautiful backgrounds!!

biba3006 hat gesagt…

Ich würde sie alle nehmen *g*
Sehr schöne Tags ;)

LG
biba

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very nice Tags Silvia
The colors are realy beautiful

Greetings Janny

Alison hat gesagt…

Fantastic backgrounds & stamping! x

Gerri Herbst hat gesagt…

Stunning tags my dear!