Samstag, 24. März 2012

:::TH::: Creative Chemistry 101 - Day 3

Heute nun meine Werke des 3. Kurstages. Ich hoffe, dass ich am Wochenende Zeit für Tag 4 und 5 finde. Tag 3 stand im Zeichen der "Alcohol Ink Agates Technique", "Archival Resist Technique" und "Stamping with Refections Technique". Etwas Improvisation ist ja immer angesagt ;)
Da es sich um handgemachte Hintergründe handelt, passen die Werke auch zu folgender Herausforderung:
Simon Says Stamp and Show - Handmade Backgrounds

Today my creations for the 3rd day, still behind. I hope I'll find some time to work on the techniques of day 4 and 5. These tags are made in "Alcohol Ink Agates Technique", "Archival Resist Technique" and "Stamping with Reflections Technique". Okay... there are not all the supplies in my stash, so I've had to improvise a bit ;)
As these are handmade backgrounds, I'm entering my tags to:
Simon Says Stamp and Show - Handmade Backgrounds


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die HG sind super schön- vorallem der zweite!
Wie groß macht man denn die Tags?

Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Barnie,

ich bin mal wieder begeistert, toll, wie Du das immer umsetzt, mein Kompliment.

LG
Ulla

Claudia hat gesagt…

Tolle Werke, supi Farben, bin schon auf die nächsten Werke gespannt.
LG Claudia

Caro hat gesagt…

Wunderschön, besonders das Dritte gefällt mir.
LG
Caro

Orsolina hat gesagt…

Ganz tolle HG und so unterschiedlich in ihrer Wirkung. Das 2. TAG ist schon sehr ausgefallen. Aber auch das 1. gefällt mir sehr.

LG Biggi

Alison hat gesagt…

They are ALL fabulous Silvia! x

Femmy hat gesagt…

fabulous tags Silvia!

biba3006 hat gesagt…

Klasse Tags! Ich könnte jetzt nicht sagen, welches mir am besten gefällt *denk*

LG und ein schönes WE
biba

Cheryl hat gesagt…

oh wow Hun these are fantastic,there is no doubt,you are the queen of colour and amazing backgrounds,my fav is the last one,adore that tree,and those colours hugs Cherylxxx

Singende Amsel hat gesagt…

WOW! Ich verneige mich königlich!
Liebe Grüße von der singenden Amsel

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous steampunk tags Silvia and the 3rd tag is stunning with the embossing, text, colors, stamps...great.

Have a nive weekend, Alie :-)

Sharon hat gesagt…

Great tags & amazing backgrounds!!

Sandy hat gesagt…

Boah wow die Tags sind ne Wucht. Super HG´s. Einfach klasse.

Ich wünsche Dir ein sonniges WE liebe Silvia.

Jan Hennings hat gesagt…

WOW!!! These are stunning!

Junibears hat gesagt…

Barnie your tags are spectacular! Wonderful! xx

lynne hat gesagt…

Such intense colours that work so well with the stamps you have selected.
Wishes
Lynne

Faye hat gesagt…

Gorgeous tags, Silvia. The colors are awesome.

Meggymay hat gesagt…

Love the bright colours, your tags are gorgeous.
Yvonne x

Pantalaimon hat gesagt…

Die Farben sind ja wieder mal fantastisch. besonders gefällt mir das mittlere Tag, das ist einfach nur WOW!!! Ganz großartig. Ich bin auf die nächsten Klassen sehr gespannt!
Liebe Grüße
Tanja

Von hat gesagt…

Just lovel you tags Silvia :) the archival reast one is fab !
Von x

artwolf2009 hat gesagt…

Wow, ihr macht ja tolle Sachen! Hät ich mal nur mitgemacht!

friemelchen hat gesagt…

OMG was sind die Klasse, total geniale Hintergründe und mit den Motiven absolut genial schön Silvia!

lg Uli

Mrs.B hat gesagt…

Silvia, all the backgrounds on these tags look fantastic. Beautiful colours.
Avril xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sagenhaft liebe Silvia was du für gigantische und wundervolle HG's du gewerkelt hast, die gefallen mir sehr gut.
Was für tolle Farben.....also ich würde das mit meinen Alcohol Inks nicht hinbekommen, da muß ich noch ganz viel üben......dickes Kompliment von mir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

inkypinkycraft hat gesagt…

great tags, i am loving the course, hope you are too, hope to blog some of my tags tomorrow!!!! yourstags are fab! enjoy week two hugs trace x

Annchen hat gesagt…

<tolle Farne, tolle Motive, tolles TAGs

Linda R hat gesagt…

Looks like you are really enjoying playing with your backgrounds. They are wonderful..

Joanna King (aka Asia K) hat gesagt…

Your cards are fabulous, Silvia! Superb backgrounds and colours ;) xx

Marjie Kemper hat gesagt…

I don't know what's more beautiful... your backgrounds or your stamping... love each one of these!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Very great work Silvia these Tags. Love it!! the colors of the second one and the composition of the third. Fabulous.
Lovely greet and nice Sunday
Marja

Winnie hat gesagt…

Lovely! I love the backgrounds you made and the great fun images you used!!

Elly hat gesagt…

Jesses, hier gibt es mal wieder was auf's Auge....was für eine Farbenpracht! (:o) Deine Steampunkwerke...grandios

Rivien hat gesagt…

Ohhhh Silvia, ich in sprachlos!
Wunder, wunderschön!
Du ich habe etwas für dich, komm doch mal luschern!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG Britta

Candy C hat gesagt…

Silvia...your tags are beautiful! I love your backgrounds on each of them! All so different but so amazing! The stamps you used on each look really great! The black really pops! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Oh wow! These tags are fabulous, I love the colours that you have blended and the steampunk images on the first two and the tree on ther third all look brilliant
Lindsay xx

Janine hat gesagt…

Die Tags sind wunderschön. Ich liebe den Regenbogen- Hintergrund

johanna hat gesagt…

auf anhieb ist mir nicht ganz klar, wie du es gemacht hast, dass der baum textfrei geblieben ist, aber egal - schön sind sie alle!

Lillibelle hat gesagt…

WoW! Sehr inspirierend, was Du hier wieder gezaubert hast!

Jackie hat gesagt…

They all look great!