Donnerstag, 22. März 2012

:::TH::: Creative Chemistry 101 - Day 2

Ich habe es tatsächlich gemacht und mich bei dem Online Kurs von Tim Holtz eingeschrieben ;) und muss sagen es macht Spaß. Natürlich hänge ich mit meinen Werken wieder etwas hinterher.... Nachdem es am 1. Tag Grundwissen gab, ging es am 2. Tag mit einigen Techniken los. Hier sind meine Ergebnisse. Mein Froschkönig-Tag habe ich in der Wrinkle-Free Distress Technique

I've really done it and subscribed to the Online Class of Tim Holtz ;) and I must say it's interesting and makes a lot of fun. Of course I'm a bit behind with my daily work.... On the first day we've had a lot of discovery and understanding. But on day 2 we started with some techniques. Here are my results. For my frog tag I've used the Wrinkle-Free Distress Technique.


Kommentare:

Sue hat gesagt…

I love this Silvia, the mix of colours is amazing (and my favourite frog stamp) x

anna christensen crafts hat gesagt…

Very cool Sylvia - a gorgeous mix of colours - love that frog!

Meggymay hat gesagt…

Great tags, it seems like a fun class.
Yvonne x

Elborgi hat gesagt…

ein richtiger Farbenrausch- toll
LG
Elma

Willy hat gesagt…

Fabulous tag, Silvia!

Gez hat gesagt…

Wow! Beautiful tag. I love the vibrant colours and of course your froggie

Sandy hat gesagt…

Oh da hatte ich auch lange überlegt, es aber dann doch nicht gemacht, da ich annahm, man kenne alle Techniken von T!m. Aber nun doch nicht.
Deine ersten Ergebnisse sehen klasse aus.
Ich bin bespannt, was Du noch so berichten wirst Silvia. Viel Spaß weiterhin.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw was für ein Farbenrausch,super!
LG Sabine

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Stunning, Silvia!

greetings, Alie :-)

Sharon hat gesagt…

Fantastic !! Love the background!

Martina2801 hat gesagt…

Tolle Ergebnisse, liebe Sylvia! Eine wahre Farbenpracht....

Dots Dabbles hat gesagt…

There is sooo much depth with these colours Silvia...stunning!
Dot x

Cheryl hat gesagt…

oh wow Hun,these colours are just stunning,so so effective,hugs Cherylxxxx

Orsolina hat gesagt…

Wow, ganz tolle Effekte. Superschönes Farbenspiel.

LG Biggi

Terry hat gesagt…

OMG! Love that king!!! This is too cool!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, was für tolle Effekte und dein Tag ist wunderbar.
Überhaupt hast du wie immer in letzter Zeit wieder tolle Tags und Karten gemacht. Einfach klasse.

LG Carola

friemelchen hat gesagt…

Boah, Wahnsinn, das ist so richtig was für`s Auge, der totale Farbenrausch, genial!!!

lg Uli

manus hat gesagt…

Ja, der Workshop hätte mich auch gereizt, aber ich hatte mich jetzt schon bei anderen angemeldet, da passte das nicht mehr. Deine Ergebnisse sind fabelhaft. Fantastische Farbzusammenstellungen!
Ich bin schon gespannt auf weitere Ergebnisse!
Alles Liebe, Manuela

johanna hat gesagt…

ja, das sieht auch nach spaß aus!! herrliche hintergründe...

Alison hat gesagt…

Fabulous colours & backgrounds! x

zirpeline hat gesagt…

Total klasse,deine HGs...
das Tag ist "HAMMER"!!!

LG Marion

2amscrapper hat gesagt…

how wonderful to take an on-line class--this tag looks great!

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Wow! These are fantastic, I love the bright colour mixes and the frog image is just fabulous
Lindsay xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die Ergebnisse sind ja wohl absolut klasse und sehr gelungen, was für schöne Farben, also mir gefällt es sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

biba3006 hat gesagt…

Klasse Farben und Effekte!
Das Froschkönigtag gefällt mir ;)

LG
biba

Gabi MeWi hat gesagt…

Bringt auf jeden Fall klasse HG,oder!?

Jackie hat gesagt…

All three of your tags look lovely - you are obviously not as behind as I am!!
The frog tag looks great - the background has such depth.

~*~Patty S hat gesagt…

Very exciting that THoltz has an online class. I have taken one of his real life classes and he is absolutely wonderful!

Love your colorful background dear Silvia.

I will look forward to seeing all the new tricks you learn :)

Happy Weekend to you and yours1
oxo

maria's knutselplezier hat gesagt…

I really like the colours of the backgrounds a lot, very interesting following some Tm Holz lessons on internet!!!

Greatings

Maria

Angelika hat gesagt…

Du bist aber mutig und wie man sieht ein voller Erfolg. Klasse das Fröschlein
liebe Grüße
Angelika

Ephemera hat gesagt…

Fabulous depth of colour with your tags so rich, loving that frog. xx

Annchen hat gesagt…

es sind so einige die diesen Kurs mitmachen .. ich freu mich, dass du auch mit machst und bin gespannt, was du alles machen wirst.

diese TAGs versprechen auf jeden Fall schon mal einiges ..

Hab ein schönes und vielleicht auch kreatives Wochenende,#
Annchen

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful Tag Silvia and i love the background you made
Very nice colors
Greetings Janny

Linda R hat gesagt…

Good for you!! The background on these tags look amazing.. Have fun with your class!!

Tessa hat gesagt…

Gorgeous Color explosion and I love the positive saying.

Have a nice weekend!

xx Tessa

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Ergebnisse und ich liebe die kräftigen Farben. Das mittlere Tag mit den aquarelligen Blumen passt genau zu unserer Wochenchallenge!
Schönes WE und lG Anja

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, was für tolle Hintergründe. Der Frosch passt perfekt. Wieder mal richtig tolle Tags!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Gerri Herbst hat gesagt…

Stunnig colors on your tags. Looks like you are enjoying Tims classes!