Donnerstag, 1. März 2012

:::Medina - Weekend :::

Es ist wieder soweit, das Medina steht quasi vor der Tür, die Sachen sind gepackt, müssen nur noch ins Auto geladen werden und es geht bald los in Richtung Bielefeld. Ich freue mich schon sehr die anderen Stempler(innen) zu treffen und auf entspannte Tage in herrlicher Atmosphäre.
Also nicht wundern, wenn es die nächsten Tage keine Kommentare von mir auf euren Blogs zu lesen gibt ;) ... Hier erscheint morgen hoffentlich noch ein Beitrag (ich habe ihn auf Termin gesetzt) ... Also dann ... Happy Stamping .... Bis nächste Woche

It's Medina time again :) Things are packed and I'll start within short. I'm really looking for the next few days in Bielefeld. It's always wonderful to meet the other stampers. We surely will have creative and relaxed days in wonderful atmosphere.
So don't be surprised if I'm not commenting the next few days on your blog. ;) I hope Blogger will post another post tomorrow morning.... Okay ... Happy Stamping ... Read you on Monday  




Kommentare:

Lynn Stevens hat gesagt…

Have fun, sounds like a great time!
hugs Lynn

Elborgi hat gesagt…

viel Spass wünsche ich Dir
LG
Elma

biba3006 hat gesagt…

Viel Spaß!
Da wäre ich auch gerne dabei ;)

LG
biba

Stempelhexe hat gesagt…

Hi Barnie,

ich wünsche Dir viel Spaß.

LG
Ulla

Sandy hat gesagt…

Na dann bleibt mir nur noch, Dir ganz viel Spaß zu wünschen.
Geniese die Tage und dann bis nächste Woche.
Freu mich schon auf einen Bericht von Dir.

Orsolina hat gesagt…

Viel Spaß!

LG Biggi

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freu mich auf Deinen Medinabericht :-)
Grüß den Nordbären.

Lieben Gruß
Claudia

Jackie hat gesagt…

Enjoy your weekend, Silvia. It sounds like fun. I love your card.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Very creative and cute Silvia!

greetings, Alie :-)

zirpeline hat gesagt…

Huhu Silvia,
wünsche dir ganz viel Spaß!

LG Marion

Cheryl hat gesagt…

oh this is just brilliant as always hun love that image,have fun Hun sounds like you will hugs Cherylxx

Lynne Moncrieff hat gesagt…

Silvia
Have fun :)
Wishes
Lynne

Linda R hat gesagt…

That sound like fun! You tag here look so cute..

Hugs, Linda

Annchen hat gesagt…

Ist es schon wieder ein Jahr her? Kaum zu glauben!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt, komme gesund wieder liebe Silvia!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Janine hat gesagt…

Hört sich nach einer Vergnüglichen Sache an. Viel Spaß dabei!

Brenda Brown hat gesagt…

Have a fabulous time.
hugs {brenda xox

Marjie Kemper hat gesagt…

Have a wonderful time! And please share your reviews once you are back.