Dienstag, 13. März 2012

:::GM::: #39 AAI Plaid Background

Linda hat für die aktuelle Herausforderung #39 bei Grungy Monday eine Technik "ausgegraben", die Sir T!m  beim Tag 3, der 12 Tags of Christmas 2007 zeigt. Ich gebe zu, mit AAIs arbeite ich nicht so häufig, aber heute musste es dann mal wieder sein ;) Wie die Farben erahnen lassen, sehne ich mich nach dem Frühling. Zum Wochenende sind 18° C angesagt - hoffentlich behalten die Wetterfrösche Recht. Bevor ich es vergesse,  zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein von Simon Says.

Linda selected an old technique for the actual challenge #39 on Grungy Monday. Sir T!m shows this technique on Tag 3 of the 12 Tags of Christmas 2007. I don't work very often with the AAIs, but today ;) As you can see I've used the soft colors of spring as I'm longing for this season. The Weather Forecast speaks about temperatures round about 18° C the forthcoming weekend... Sounds great :) This week the challenge is sponsored by Simon Says.