Sonntag, 18. März 2012

:::ACC + PP + GC::: Favorite Stamp + Add A Flower + Things That Leap

Heute habe ich es endlich mal wieder an mein Stempelfass geschafft, ich weiß auch nicht wo die letzten Tage geblieben sind.... Bei der Gelegenheit konnte ich die neue Stanze austesten und ein Werk für 3 Challenges kreieren. 
Auf dem Hintergrund habe ich zuerst eines meiner Lieblingsmotive (Textstempel von Stampers Anonymous) mit Versamark gestempelt, anschließend mit PanPastel (grau) gewischt. Durch das anschließende Prägen und weiteres Einfärben mit RubOns ist die Schrift nicht mehr wirklich erkennbar.
Bei Artekarten ist in dieser Woche der Lieblingsstempel gefragt. Tja, einen Lieblingsstempel habe ich nicht, es gibt derer viele, die ich gerne einsetze ;) Z.B. Schriftstempel im Hintergrund und Sprüche (stellvertretend einer auf dem anhängenden Ticket). Der Froschkönig gehört auf jedenfall zu den Motiven, die ich immer wieder gerne einsetze. 

Teilnehmen möchte ich mit dieser Kofferkarte an folgenden Herausforderungen:
Artekarten - Favorite Stamp
PanPastel - #10 Add a Flower
Gingersnap CreationsGCSP11 Once in a Blue Moon - Things That Leap

Today I found time to stamp, yeah. I've tested my new Alteration Vintage Valise die :) and created a card for three challenges.
For the background I've used one of my favorite text images (Stampers Anonymous), I stamped with VersaMark and colored with PanPastel (grey). Than I used an embossing folder and colored the embossed parts with RubOns. Due to this you can't see the background stamping very good.
Art Card asks for our favorite stamp this week. There isn't only one favorite stamp in my stash, I love script images for backgrounds and quotes/sentiments. The quote on the ticket represents all these sayings. One of my favorites is this frog, I really like this image :)

With this valise card I participate in the following challenges:
Art Card - Favorite Stamp
PanPastel - #10 Add A Flower
Gingersnap Creations - GCSP11 Once in A Blue Moon - Things That Leap