Sonntag, 18. März 2012

:::ACC + PP + GC::: Favorite Stamp + Add A Flower + Things That Leap

Heute habe ich es endlich mal wieder an mein Stempelfass geschafft, ich weiß auch nicht wo die letzten Tage geblieben sind.... Bei der Gelegenheit konnte ich die neue Stanze austesten und ein Werk für 3 Challenges kreieren. 
Auf dem Hintergrund habe ich zuerst eines meiner Lieblingsmotive (Textstempel von Stampers Anonymous) mit Versamark gestempelt, anschließend mit PanPastel (grau) gewischt. Durch das anschließende Prägen und weiteres Einfärben mit RubOns ist die Schrift nicht mehr wirklich erkennbar.
Bei Artekarten ist in dieser Woche der Lieblingsstempel gefragt. Tja, einen Lieblingsstempel habe ich nicht, es gibt derer viele, die ich gerne einsetze ;) Z.B. Schriftstempel im Hintergrund und Sprüche (stellvertretend einer auf dem anhängenden Ticket). Der Froschkönig gehört auf jedenfall zu den Motiven, die ich immer wieder gerne einsetze. 

Teilnehmen möchte ich mit dieser Kofferkarte an folgenden Herausforderungen:
Artekarten - Favorite Stamp
PanPastel - #10 Add a Flower
Gingersnap CreationsGCSP11 Once in a Blue Moon - Things That Leap

Today I found time to stamp, yeah. I've tested my new Alteration Vintage Valise die :) and created a card for three challenges.
For the background I've used one of my favorite text images (Stampers Anonymous), I stamped with VersaMark and colored with PanPastel (grey). Than I used an embossing folder and colored the embossed parts with RubOns. Due to this you can't see the background stamping very good.
Art Card asks for our favorite stamp this week. There isn't only one favorite stamp in my stash, I love script images for backgrounds and quotes/sentiments. The quote on the ticket represents all these sayings. One of my favorites is this frog, I really like this image :)

With this valise card I participate in the following challenges:
Art Card - Favorite Stamp
PanPastel - #10 Add A Flower
Gingersnap Creations - GCSP11 Once in A Blue Moon - Things That Leap


Kommentare:

Femmy hat gesagt…

wonderful!!!

Orsolina hat gesagt…

Genial!! Dein Koffer ist einfach spitze.

LG Biggi

Annchen hat gesagt…

klasse Motiv!

Elborgi hat gesagt…

super Idee! Gefällt mir gut
LG
Elma

lynne hat gesagt…

That is a fun shape to work with and so many possibilities.
Wishes
Lynne

zirpeline hat gesagt…

Total klasse dein Kofferkärtchen,
gefällt mir super!!!

LG Marion

Beate hat gesagt…

spitze gemacht dein Köfferchen!

Gillian .... hat gesagt…

Bravo Silvia, love the grey PP with the embossing, gives the effect of heavy stainless steel,thanks for sharing at PanPastel UK.

schleifhexe hat gesagt…

Dein Werk ist spitze!
Das Köfferchen ist genial!
LG Katja

Cheryl hat gesagt…

oh just love this Hun its just brilliant super,idea,hugs Cherylxxxxx

Patrice hat gesagt…

Great work...very nice!

biba3006 hat gesagt…

Toller Koffer!!!

LG
biba

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Very cool and very beautiful this suitcase. Marvelous
Warm greet
Marja

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

This looks great Silvia
Beautiful suitcase .
I want i have one like this to use in real life

Greetings Janny

Meggymay hat gesagt…

The frog stamp is super, Love how you made this project.
Yvonne x

lainey hat gesagt…

Great piece of work Sylvia!! love the leather effect, looks well traveled :) lainey x

Jackie hat gesagt…

What a wonderful piece; the case looks so authentic, the tags are fabulous and the frog is so cool. Great work!

Sandy hat gesagt…

Wow!!!!! this is very special - I would not begin to know how to accomplish this - it looks real! Wonderful work!!!
Sandy

Crafty_Fairie hat gesagt…

Great project thanks for joining us at PanPastel uk.

Kerry DT Leader

2amscrapper hat gesagt…

what a wonderful creation! love the idea!

Faye hat gesagt…

Love your creation! Great stamps.

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Really fantastic project, I love that frog image and the suitcase shape and tags are fab. Thank you for joining in with the PanPastel challenge blog
Lindsay xx

Elly hat gesagt…

Schöne Stanze und was du draus gemacht hast...obercool! Der Frosch ist das I - Tüpfelchen

Stempelhexe hat gesagt…

Irre, was Du wieder gestaltet hast, gefällt mir sehr.
LG
Ulla

Claudia hat gesagt…

Der Koffer ist ja klasse. Ich habe die Stanze schon ne ganze Weile, doch noch nicht einmal genutzt, das werde ich bald nachholen, danke für die tolle Anregung. Ja, Du hast recht, wir müssen uns unbedingt bald treffen :-)
LG Claudia

Sandy hat gesagt…

Das ist ja mal was ganz anderes.
Ne super Idee und der Frosch fetzt.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Idee und genial liebe Silvia, gefällt mir richtig gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Kofferkarte!! Wann fahrst du an der Art Specially Event?? Ich fahre Samstag.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Toller Koffer, Silvia. Der Frosch passt auch gut darauf.
LG Sabine

johanna hat gesagt…

mit diesem koffer muss reisen ja spaß machen!! gefällt mir sehr, der froschkönig ist wirklich klasse!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great suitcase Silvia...let's pack our cloths and go on a holiday with it!!

greetings, Alie :-)

friemelchen hat gesagt…

Was für eine herrlich ausgefallene Idee, das schaut so Spitze aus!

lg Uli

Lillibelle hat gesagt…

Silvia das Teilchen ist total abgefahren!
Ich finde Dein Köfferchen echt spitzenmäßig. Der Froggy ist jedoch die *Krönung*, im wahrsten Sinne des Wortes. *g* Sogar ein kleines Tag darf an diesem Köfferchen nicht fehlen.

Willy hat gesagt…

Wonderful and funny, Silvia!

Alison hat gesagt…

Brilliant, love the frog! x

Marjie Kemper hat gesagt…

Love this, Silvia! If only it were true size - you'd never lose a bag at the airport again. The luggage tags are wonderful, too!

Martina2801 hat gesagt…

Tolle Idee! Sieht klasse aus, Silvia!

Ephemera hat gesagt…

Hi Silvia, such a lovely effect you have achieved with the pan pastels on the valise, it is stunning. xx

Rivien hat gesagt…

Ohhh, Silvia!
Ich packe meinen Koffer und....
komme mal zu dir! Da zeigst du mir dann wie man sowas macht! OK?
Einfach toll geworden!
Liebes Grüsschen
Britta

Eileen hat gesagt…

Oh wow!!! I love this. Super clever work ... just brilliant . Thanks for joining us at the PanPastel UK challenge this week.
Eileen xx

manus hat gesagt…

Dieser Koffer gefällt mir sehr, aber ganz besonders diese Froschaugen;))
Alles Liebe, Manuela

Linda R hat gesagt…

This is so creative and fun. I just love it....

Sue hat gesagt…

This is wonderful Silvia, I love the from stamp too x

Singende Amsel hat gesagt…

Hallo Silvia!
Diese Stanze will ich auch unbedingt.Ich finde den Koffer megastark.Außerdem erinnert er mich daran, das ich mich endlich mal auf den Weg zu Dir machen sollte. Ich arbeite daran, versprochen. LG von der singenden Amsel

Gabi MeWi hat gesagt…

Cooler Koffer - ich packe meinen Koffer und tue hinein...

Sharon hat gesagt…

Oh wow this is great - love the "suitcase"!! Excellent!

Rein hat gesagt…

Super!

Gez hat gesagt…

So cute! Love his little crown ♥

Anja hat gesagt…

Hallo Silvia,

die Karte ist super - ich liebe diese Stanze !!!!

LG
Anja

Jean hat gesagt…

I love all the texture.

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous valise Silvia.
Thanks for sharing this with us at PanPastel UK challenge this week.
hugs {brenda} xox

Dawn hat gesagt…

What a wonderful card Love the texture you have created. and the tags really finish it off. Dawn xx

Angelika hat gesagt…

ein netter Koffer :-))))
liebe Grüße
Angelika

Jeannette hat gesagt…

Wow,ein cooles Köfferchen ,gefällt mir suuper gut,sogar tags sind an dem koffer,genial.


Lg Jeannette

Sophie hat gesagt…

Irre, klasse und super!

Den Koffer hätte ich auch gerne mit dem Froschkönig.
Genial!

Liebe Grüße