Freitag, 2. März 2012

:::ACC::: Outside the Frame

In dieser Woche ist es an mir ein Thema bei Artekarten zu wählen und ich habe mich für Aus dem Rahmen gefallen entschieden. Ich bin sehr gespannt wie ihr es interpretiert - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 
Ich habe mich für ein Steampunk Werk entschieden, dazu die wunderschöne London Telegraph Platte von Oxford Impressions benutzt. Der Hintergrund ist mit Distress und Wasser entstanden. Rahmen und Stanzteile sind mit Acrylfarbe coloriert.

This week it's my turn to select a theme for the Art Card Challenge and I chose Out of the Frame. Now I'm very anxious how you'll take this theme - it's up to your fantasy and creativity. I decided to take the wonderful London Telegraph Plate from Oxford Impressions and made a steampunk piece. For the background I've used Distress inks and water, the frame and the die cuts are colored with acrylics.