Dienstag, 21. Februar 2012

:::TAA + PP + PM::: Hearts + Animals + Bingo

Heute war mir nach einem etwas poppigen Werk, herausgekommen ist eine pink-lilafarbene Herzkarte. Der Hintergrund ist mal wieder mit PanPastel und Fireworksspray entstanden. Die Knopfaugen mussten einfach sein :D. Schabernack lässt grüßen. Ob diese Grinsekatze bei dem Tier-Thema auf dem PanPastel Challengeblog durchgeht weiß ich nicht ;), Versuch macht klug. Entstanden ist das Herz für folgende Herausforderungen:
The Altered Alice - Chapter 12 - Hearts
PanPastel - #6 Animals
Paperminutes - #205 Geburtstagsbingo .... alles Gute zum 4jährigen :), ich habe mir Spitze-Stanzteile-Rosa-Knöpfe ausgesucht

Today I'm feeling a bit crazy, so I've created a bright colored card in pink-purple. For the background I've used PanPastels and Fireworksspray. Those buttons are perfect for the cat's eyes, aren't they :D .... Don't know whether this cat fits to the Animal challenge on PanPastel, it's worth a try ;) Creating this heart card I had the following challenges in my mind:
The Altered Alice - Chapter 12 - Hearts
PanPastel - #6 Animals
Paperminutes - #205 Birthday Bingo .... All the best to your 4th anniversary :), I selected Lace-Die Cuts-Pink-Buttons

Kommentare:

Mrs.B hat gesagt…

Oh Silvia this really made me laugh, those button eyes are brilliant! I'm still laughing!!!
Avril xx

Gina hat gesagt…

Funky Feline :D XXX

Petra hat gesagt…

Ein schönes schwungvolles Herz und die großen Knopfaugen haben was....
LG Petra

Ellis hat gesagt…

This is fantastic, love the image and what you made! =)
Hugs, Elenor

Margot hat gesagt…

Hach Silvia, ich liebe diese Katze und Dein Herz ist genialschön.
Die Idee mit den Knöpfen werde ich irgendwann mopsen, das ist hoffentlich ok ;o)

schleifhexe hat gesagt…

Das ist so schön!

Ich mag die Motive und den Spruch sehr.

LG Katja

Meggymay hat gesagt…

Fabulous piece. I love the cats button eyes.
Yvonne x

Brenda Brown hat gesagt…

What a fab colour combination Silvia. The PPs blended look great and I definitely think that amazing cat should fit for the PanPastel UK challenge - thanks for linking it to us.
Hope your week is going well.
hugs {brenda} xox

biba3006 hat gesagt…

Sehr cool!!!

LG
biba

Yvonne Garner hat gesagt…

Love it! Looks like a cat to me!

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

OH WOW! This is brilliant! The colours are beautiful, I just love the little cat with the button eyes, really fantastic. Thank you for joining in with the PanPastel challenge blog
Lindsay xx

zirpeline hat gesagt…

Huhu Sivia,
ein megageniales Teil,bin völlig hin und weg...schwärm!!!
HAMMER!

LG Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal wieder ein ganz toller farblich gestalteter HG liebe Silvia und die Augen sind ja wohl genial!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

~*~Patty S hat gesagt…

Great heart shape and color
... the quote is just perfect too dear Silvia!

Happy February!
oxo

Lynne Phelps hat gesagt…

Thanks so much for playing along with The Altered Alice! Love your heart! The button eyes are FAB, and the sentiment is perfect. Wonderful entry, I love it!

Stempelhexe hat gesagt…

Ups, der Hund ist für mich gewöhnungsbesürftig, aber deine Umsetzungen der Themen finde ich einfach genial.

LG
Ulla

Sandy hat gesagt…

Waaaaaah wie cool.
Die Katze mit diesen Augen ist der Hammer.
Ich musste echt schmunzeln.
Ein tolles Werk.

Netty hat gesagt…

Loving your fun piece, especially those fab button eyes.....so cool. x

Elborgi hat gesagt…

Orginell ist es auf jeden Fall

Lg
Elma

Linda R hat gesagt…

How fun is this.. I just love it!!

Hugs, Linda

Cheryl hat gesagt…

oh wow Hun this is just incredible,gosh love love this to bits,hun it really is amazing hugs Cherylxxxx

Jackie hat gesagt…

I love the bright colours - fabulous!

Angelika hat gesagt…

Als Katzenfan tut mir die Katze leid :-)))))
Farblich einfach klasse
ganz liebe Grüße
Angelika

P.S. Schon gepackt?????

johanna hat gesagt…

suuuuper!! diese augen sind der knaller! und tolle farben (wie immer)...

Femmy hat gesagt…

GREAT!!! love the cats eyes!!

Sharon hat gesagt…

This is just an amazing heart creation and such a gorgeous "kitty"!!! LOVE IT!!!

Heike hat gesagt…

gefällt mir ausßerordentlich gut - ich sag einfach mal wow und viel Glück bei Paperminutes.

LG, Heike

Gabi MeWi hat gesagt…

Megacool - würde ich auch nehmen...
By the way zurück : Worderkennung stell ich wie aus???
GLG,Gabi

Willy hat gesagt…

Funny and fabulous heart, Silvia!

Joana hat gesagt…

Hehe die ist ja verschärft :) find ich super genial!!!
Liebste Grüße :-*

Amy* hat gesagt…

I love the shape of your heart card and the button eyes on the Octopode Cheshire cat!! Thanks for playing with us again at The Altered Alice :)

Amy*

Kati hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg, was für ein geniales Werk. Die Knöppe sind der Hit.
lg
Kati

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

A realy funy and very nice piece of art.
Love it

Greetings Janny

lena-dailyscrap hat gesagt…

Super entry! Love that stamp!

Ana Cristina Caldatto hat gesagt…

amei isto!

LindaBrun hat gesagt…

Yes those buttons really looks good as eyes. I love the colors and the hearth shape.
Wishing you a wonderful thursday.

Crafty_Fairie hat gesagt…

Wow this is awesome thanks for sharing the inspiration with us at PanPastel Uk this week.

Kerry DT Leader

Lynn Stevens hat gesagt…

hahaha very clever button eyes!

Pantalaimon hat gesagt…

Supergenial! Ich liebe die Grinsekatze mit Kopfaugen... Perfekt!

Leintje* hat gesagt…

This is a FUN one! I like how you worked out your The Altered Alice project!!!

Love from The Netherlands,
Leintje*

Izzwizz hat gesagt…

Great! Those button eyes are just brilliant :-) Maddy x

Alison hat gesagt…

Gorgeous colours! Love your cute character! x

Claire hat gesagt…

Gorgeous project Silvia, the background is stunning and I love those button eyes. It really made me smile. Thanks for joining us at PanPastel UK
Claire xx

Annchen hat gesagt…

ich flipp aus, *habenwill*

so klasse

The Octopode Factory hat gesagt…

this is great, i love the button eyes.