Samstag, 14. Januar 2012

:::OI::: Great News

Heute habe ich den letzten Kalender für dieses Jahr fertiggestellt :) Er ist komplett mit Motiven von Oxford Impressions gestaltet... weil.... ja :) ... weil.... es gibt eine wunderbare Neuigkeit zu berichten. Ich habe es in das Design Team geschafft und bin total glücklich und stolz. Die Stempel von Oxford gehören zu meinen Lieblingsmotiven und sie kommen recht häufig zum Einsatz. Anfang des Jahres hat Suzanne eine neue Platte auf den Markt gebracht "London Telegraph", ich kann es gar nicht erwarten, sie in den Händen zu halten und loszulegen ;) Und bis zum Erscheinen einer weiteren neuen Platte dauert es auch nicht mehr lange :) 
Der Hintergrund des Kalenders ist mal wieder mit PanPastelkreiden und GlimmerMist entstanden. Bestempelt mit diversen Archivalfarben. Da ich mir den Frühling und den Sommer wünsche habe ich mich für frische Farben und sommerliche Motive entschieden.

Today I've created my last calendar for this year :) It's totally stamped with images from Oxford Impression... because.... yeah :) .... because I was chosen to be on the Design Team, I'm really happy and proud. Oxford Impressions is one of my favorite stamp companies, I love the images and use them very often. Suzanne revealed a new plate "London Telegraph" early this year. I can't wait holding this plate in my hands and start creating ;) Another release will come within short ;) 
The background of the calendar is created with PanPastels and GlimmerMist. I've stamped with several Archival inks. As I'm looking forward to spring and summer I've used fresh colors and garden images.