Montag, 9. Januar 2012

:::ACC + SPA::: Shaving Cream + Swirls

Ich kann es gar nicht glauben, es ist Januar und ich habe meine Weihnachtskarte #1 für 2012 kreiert. Wie cool ist das ?! Im Wunschpunsch wurde beschlossen, dass man dem Weihnachtskartenstress in diesem Jahr vorbeugen sollte... deshalb gibt es jeden Monat ein Weihnachtskarten-Rezept. Im Januar lautet es: Schnörkel, Lila und Kugel und/oder Glocke. Ich bin dabei :) Zur Zeit läuft bei Artekarten noch die Rasierschaum-Challenge. Okay, ich habe etwas geschummelt, der benutzte Hintergrund (für die Kugel) ist nicht von mir, ich habe ihn von Petra/Hafitante bekommen. Hoffe aber, in dieser Woche selber noch zum Schaum zu greifen ;) Außerdem passt die Karte zur aktuellen Swirls-Twirls-Curls Herausforderung bei Sunday Postcard Art.

Wow, I really can't believe it. It's January and I've created #1 Christmas Card for 2012. How cool is this ?! Great decision in our forum Wunschpunsch, not to get under time pressure before Christmas this year is to create  Christmas cards all over the year. There will be a recipe every month. In January the ingredients are Purple, Swirls, Bauble and/or Bell. I'm in :) The Shaving Cream Challenge on Art Cards runs another week. I've a bit cheated ;) The used background (Christmas bauble) is a gift from Petra/Hafitante. But I hope to make my own backgrounds during this week, too. I also add this card to the Swirls, Twirls and Curls challenge on Sunday Postcard Art.

Kommentare:

Carola Bartz hat gesagt…

Sehr schoene Karte, ein tolles lila. Ich muss zugeben, dass ich von Weihnachten erstmal ein bisschen die Nase vollhabe. Bei mir - vor allem in meinem Etsy Laden - ist Valentine's Day voll angesagt.

Petra hat gesagt…

Boah die ist ja auch ganz wundervoll und der Hintergrund, ob nun von Dir oder Hafi.... ist ganz klasse, alles super perfekt.
LG petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der KugelHG ist super und wunderschön bestempelt, toll dass Du schon eine geschafft hast!
LG Anja

Sharon hat gesagt…

LOL you are getting organised early for 2012 Xmas!! Love the shaving cream background - haven't done that in while - I think you may have inspired me to try it again!!! Love your card!

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Absolutely stunning, love the embossing and the colours on the bauble are gorgeous
Lindsay xx

anna christensen crafts hat gesagt…

Great card and a really good idea too!

CuddlyBunny hat gesagt…

Kudos on the early Christmas card commitment, and WOWZA! What a start! I love the bauble, especially the black star overstamp! COOL!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Man kann doch nicht früh genug anfangen,liebe Silvia dann streßt man sich nicht so im Dezember....ich finde deine Karte klasse, ein wundervoller HG und die Kugel ist so toll bestempelt gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sandy hat gesagt…

Oh jetzt schon Weihnachten ;)
Eine wunderschöne Karte. Klasse.

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Gina hat gesagt…

Fabulous background for your bauble...I hope you show us when you make yours :D XXX

Paula Whittaker hat gesagt…

fab card and really like Petra's background which youve used for the bauble.

Claudia hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, jeden Monat Weihnachtskarten :-)
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag den HG der Kugel und auch, wie sie bestempelt ist, klasse gemacht.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein wunderbares Design hast Du da erschaffen !

Suze Bain hat gesagt…

Wow, the bauble is gorgeous and well done you for being super organised! xx

Cheryl hat gesagt…

oh wow hun this is amazing love the baubles,hugs cherylxxxxx

Femmy hat gesagt…

beautiful colors and i love the embossed background!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Gorgeous Silvia. the technique ist super with the Christmasball. beautiful background.
Lovely greet
Marja

Stempelhexe hat gesagt…

Mal wieder wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

johanna hat gesagt…

haha, auch eine möglichkeit... die weihnachtsstempel gar nicht erst wegräumen;) bin ja gespannt, wie das hier weitergeht;) jedenfalls ist die nummer eins für dieses jahr schon wieder sehr gelungen!

Linda R. hat gesagt…

Amazing.. I Love this.. That colors are fabulous..

Hugs, Linda

Lynne Moncrieff hat gesagt…

Hi Silvia
I need to take a tip from you and start my preparations now :)
A fabulous card full of joy.
Wishes
Lynne

Jackie hat gesagt…

A fantastic idea to start creating your Christmas cards now. This card is lovely and the bauble so pretty!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great combi...lovely!

greetings, Alie :-)

Brenda Brown hat gesagt…

My how organised are you Silvia? This is a gorgeous card with lovely colours.
luv and hugs {brenda} xoxox

Angelika hat gesagt…

coole Idee aber ich bin froh endlich wieder meine Tischplatte zusehen:-))
Tolle Farben in dieser tristen Zeit.
ganz liebe Grüße
Angelika

Diamantin hat gesagt…

Die ist richtig super geworden.

Janine hat gesagt…

Hi hi, du bist sicherlich die schnellste.
Warum auch nicht, wenn man grad so schön im Thema ist.
Liebe Grüße
und frohe Weihnachten ;0)
Janine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine klasse Karte Silvia!
LG Sabine

Simone hat gesagt…

Fantastisch, Silvia! Die Kugel ist unglaublich dekorativ und macht die Karte zu etwas ganz Besonderem!
Ich finde die Idee, für Weihnachten vorzuarbeiten, richtig gut. Wenn ich an die Hektik letztes Jahr denke, da schwindet jeder Ansatz von Besinnlichkeit! Und das Kartenbasteln wird zum Stress. Ich hab auch schon losgelegt. :-)
LG Simone

Willy de Bruijne hat gesagt…

Die ist TOP!!! und schon so fruh ins Jahr...gute Planung!

Marjie Kemper hat gesagt…

Your ornament is stunning!

Basement Stamper hat gesagt…

The shaving cream ornament is perfect, it looks very cool!

Dolly Daydreams hat gesagt…

And just when I thought Christmas was over too ! Great card and fab technique, love those gorgeous colours.

Marie

Flipsi hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet mit dieser wunderschönen Kugel!!
LG,
Bine

Martina2801 hat gesagt…

Tolle Technik mit der Rasiercreme! Gefällt mir!

Faye hat gesagt…

Wow, Silvia, I do love your shaving cream ornament. The card is beautiful. What a great idea. Most of us made the shaving cream for the background. You are very creative.

~*~Patty S hat gesagt…

brilliant use of the shaving cream background = WOW!
oxo

Birgit hat gesagt…

die karte ist einfach fantastisch. das muss ich auch mal austesten. und jetzt schon w-karten? aber ja doch. habe auch schon mit der weihnachtskartenstressabbaumaßnahme (wort gefällt mir :-))begonnen...ähm 6!!! fertige so far. die abreißkalender sind wunderschön geworden.