Mittwoch, 14. Dezember 2011

:::TH + TTM::: 12 Tags of Christmas - Tag 7 + Tis the Season

Heute mein Tag 7 der 12 Tags of Christmas. Kraft Glassine besitze ich nicht, aber Packpapier ging auch ;) Begeistert hat mich die Idee, das Stempelgummi zu biegen, nur einen Teil ins Kissen zu drücken und dann "abgerollt" aufzustempeln... hätte ich auch schon selber drauf kommen können ;) Statt der mit AAIs eingefärbten Perlen habe ich rote Holzperlen genommen. Das Inspirations-Tag von Sir T!m findet ihr HIER (Tag 7).
Diese Jahreszeit lautet das aktuelle Thema bei The Three Muses... na, in unseren Gefilden ist das die Weihnachtszeit ;)

Time for another 12 Tags of Christmas tag... There's no Kraft Glassine in my stock, so I've used wrapping paper ;) I really enjoyed the background stamping this time. Great idea to take only a small part of the image, bending the stamp and roll on a part of it to the tag. Wonder why I haven't found it by myself ;) No white pearls in my stuff.... but some red wooden beads ;) You'll find Sir T!ms Tag 7 HERE.
Tis the Season, that's the actual theme on The Three Muses. Here, in the northern hemisphere it's winter and Christmas time ;)

 

Kommentare:

Junibears hat gesagt…

Your tags are all so spectacular dear Silvia. This one is a beauty! xx

ann hat gesagt…

Fabulous tag I like it better than Sir T!ms !!

Kaylene hat gesagt…

Beautiful tags for Christmas

Femmy hat gesagt…

fabulous tag!

Sharon hat gesagt…

Oh wow this is just fantastic!!!

inkypinkycraft hat gesagt…

A truly stunning tag, just lve it! Trace x

schleifhexe hat gesagt…

Das ist wunderschön.
LG Katja

Willy hat gesagt…

Fabulous tag, Silvia!

Sim hat gesagt…

Oooooh, what a wonderful tag Silvia!
It is just perfect!!
Happy Xmas time!

friemelchen hat gesagt…

Ohne große Worte...einfach nur WOW, ist das schööön!!!

lg Uli

johanna hat gesagt…

so herrlich, deine stechpalme... ein wunderschönes weihnachtstag!

Elborgi hat gesagt…

Deine finde ich genauso schön wie die von T. Holtz-ich muss mal sammeln das ich für das nächste Jahr einige Stanzteile bekomme- sowas würde ich auch gern machen
Kompliment- Deien Tags sind Klasse
LG
Elma

Yvonne hat gesagt…

Love the layout of this tag, Silvia! Beautiful!

José hat gesagt…

Sehr schön!

kartrin hat gesagt…

KLASSE nach tim holtz gewerkelt!!!der illex ist einfach eine augenweide. :-)

liebe grüße
katrin

Ellie hat gesagt…

WOW, it looks good!

indybev hat gesagt…

What an absolutely gorgeous tag, Silvia! Your tags are such lovely bits of art. Thanks for sharing your talent with us at Three Muses!

Gina hat gesagt…

Oo! oo! oo! Totally LOVE this tag!!! :D XXX

Lizbethem hat gesagt…

Super tag, Barnie! Happy Christmas!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, das sieht fabelhaft aus Silvia!
LG Sabine

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous tag, its a fabulous background.
Yvonne x

Suze Bain hat gesagt…

Beautiful holly and love the colour and stamping on the background. xx

Christine hat gesagt…

What a wonderful rich tag! I cannot help but wonder what is the destination for all these beautiful tags and cards that you do (cause I imagine that they are more than a hundred in one year, don't they?)

Rosie hat gesagt…

Wow, das sieht echt super aus, Silvia. Großartig gewerkelt

Bill hat gesagt…

My family doesn't celebrate Christmas, but you've certainly created a beautiful tag!

Angelika hat gesagt…

Das sieht super aus und ich kann mich für keines der Tag's entscheiden. Würde ALLE nehmen :-))))
ganz liebe Grüße
Angelika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch dieser Tag ist dir phantastisch gelungen eine wundervolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut liebe Silvia...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tania hat gesagt…

so pretty!

Taluula hat gesagt…

I am in awe of the talent that is required to create something as beautiful of this. Kudos to you my friend.

Pia hat gesagt…

wooooow so wonderful tag, love it!!!!!
hugs Pia

Linda R. hat gesagt…

Looks fabulous.. I just love it.

Hugs, Linda

Sandy hat gesagt…

Boah der ist ne Wucht Silvia.
Wunderschönes Werk.

Anke hat gesagt…

Irre schön.

LG
Anke

Ingrid hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!

Diamantin hat gesagt…

Total super.

Lg Anett

Jackie hat gesagt…

This is lovely (don't tell anyone, but I prefer yours!)

2amscrapper hat gesagt…

I love this tag!

Sandra hat gesagt…

Such a pretty tag! The background looks amazing!

Annchen hat gesagt…

Einfach wunderschön!

Ich war ein paar Tage krank und hatte keine Lust auf PC, hoffe es wird jetzt wieder besser.

Dir einen schönen 4. Advent

Annchen hat gesagt…

Einfach wunderschön!

Ich war ein paar Tage krank und hatte keine Lust auf PC, hoffe es wird jetzt wieder besser.

Dir einen schönen 4. Advent

Conny hat gesagt…

Ich weiß gar nicht bei welchem Tag ich schreiben soll, das ist aber jetzt wirklich das aller-, allerschönste. Die sind ja alle so etwas von wunderschön. TOLL!
LG Conny