Samstag, 17. Dezember 2011

:::TH::: 12 Tags of Christmas - Tag 8

Heute geht es weiter mit den 12 Tags of Christmas. Ich weiß, ich bin etwas hinterher, hoffe aber, bis zum Jahresende alle geschafft zu haben ;) Bei Tag 8 haben sich Steampunk Elemente eingeschlichen. Wer das Inspirationswerk von Sir T!m sehen möchte, der kann HIER (Tag 8)  schauen.

Today I'm going on with 12 Tags of Christmas. I'm still behind and worked on Tag 8, showing some steampunk. I'm sure, that the remaining 4 tags will be finished until the end of this month. ;)  If you want to see the inspiration tag created by Sir T!m please look HERE (Tag 8).

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wonderful this Tag. Beautiful combination Silvia with the stamps, dies and radars.
Beautiful.
Lovely greet
Marja

Fliss hat gesagt…

Just gorgeous Silvia and a lovely interpretation too.
You're doing better than me as I'm still on day 7!
Fliss xx

Sandy hat gesagt…

Du wirst einfach immer nur besser.
Wenn ich denke, der letzte war schon der Hammer, dann bringst Du den Nächsten und der übertrifft dann immmer auf´s neue. Ein grandioses Werk liebe Silvia.

Rosie hat gesagt…

Auch ich bin hellauf begeistert von dem Tag, Silvia. Super, super.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent

Faye hat gesagt…

Beautiful steampunk tag, Silvia! Love the color combination.

Marjie Kemper hat gesagt…

Love it, Silvia! This one was definitely at the top of my 12 Tags list. Your background is so vibrant and I love all your add-ons.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich tue mich mit dem Steampunk immer sehr schwer, mir gelingt sowas nie.....aber dein Umsetzung ist der Knaller einfach perfekt!!!

GGLG Andrea

stampingwitch hat gesagt…

Das sieht klasse aus!

johanna hat gesagt…

farbschön, motivschön, wunderschön!

Jackie hat gesagt…

A very striking tag - I love it!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW, das ist mein absolutes Lieblingstag!Eine tolle Hintergrundgestaltung und die Weihnachtskerle sind großartig!
LG Anja

Claudia hat gesagt…

Cooooooool! Die Kerle mir den Weihnachtsmützen sind ja der Hit.

Barbara hat gesagt…

Das ist mein Lieblingstag auf deinem Blog, obwohl die Auswahl so schwer ist..... und man ja gar nicht müsste;)
Aber das hier ist einfach zu genial!!!