Samstag, 10. Dezember 2011

:::TH::: 12 Tags of Christmas - Tag 5

Und weiter geht es bei mir mit den 12 Tags of Christmas. Ich muss ja sagen meine Lieblingstechnik wird sie bestimmt nicht (das Abtupfen der schwarzen Stempelfarbe ist echt aufwändig)... aber der Effekt ist echt klasse. Wer sehen möchte, wie die Technik geht, der schaut mal HIER (Tag 5) vorbei.

It goes on with  12 Tags of Christmas. Today I share my version of Tag 5 with you. Okay, I think this technique will not become my favorite one (it's a bit arduous to remove the black ink)... but the result is great. If you want to see this technique and Sir T!ms inspiration look HERE (Tag 5).

 

 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!
Du musst ja eine reiche Stanzerteil Auswahl haben!
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tag, gehe mir jetzt mal die Technik anschauen.

Claire hat gesagt…

Gorgeous tag, that blue is so rich and vibrant
Claire xx

Stempelhexe hat gesagt…

Ein super gelungenes Tag ist das gewrden, mein Kompliment.

LG
Ulla

Rivien hat gesagt…

Guten morgen Silva!
Wau, blau und rot!
Das leuchtet so schön! Ein wirklich wunderschönes TAG! Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir!
LG Riv

biba3006 hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
Für den tollen HG hat sich deine Mühe gelohnt ;)

LG
biba

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Tags hast du gemacht und bereits so viel!! Ich hebe bis heute nur eins gemacht.

Junibears hat gesagt…

Your tags are beautiful Silvia! All best wishes.xx

Meggymay hat gesagt…

Beautiful tags, love this reindeer.
Yvonne x

Terry hat gesagt…

I love the effect you created with this technique! Beautiful tag in blue and I love the deer! You may have given me an idea for my tag in which I don't like the empty spot that I created! Enjoy!

Anonym hat gesagt…

Wow, die Schneesterne im HG erinnern mich an Eisblumen im Fenster. Kindheitserinnerungen *g*

LG Orsolina (Biggi)

Alison hat gesagt…

You created a beautiful background Silvia! Love this technique! x

johanna hat gesagt…

der hintergrund ist ein TRAUM und das wellpapperentier (ungetümwort;)) macht sich sehr gut darauf! schönen dritten advent auch dir!

Mrs.B hat gesagt…

Gorgeous background on this Tag Silvia, great technique, even if its not your favourit.
Avril

friemelchen hat gesagt…

Ein wundervolles Tag ist das, wunderschön mit den Schneekristallen m Hintergrund!

lg Uli

Sandra hat gesagt…

Very nice! Love the bright colors!

misstreez hat gesagt…

Your background turned out fabulous. I love how I can still see all the fine detail of the snowflake stamp. And the reindeer is just beautiful. Love it!

Marjie Kemper hat gesagt…

Your background couldn't be any more lush! Just totally GORGEOUS.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Silvia, ich habe mich ja auch schon an diese Technik versucht, aber mir gelingt sie überhaupt nicht.....dein Tag ist wundervoll, ein schönes Farbenspiel und die Schneekristalle machen sich perfekt dazu.

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

Gina hat gesagt…

The backgound is really beautiful though :D XXX

Petra hat gesagt…

Wunderschönes Tag. Auch hier wieder tolle Farben. Muß mal gleich schauen bei dem Link, den Du eingesetzt hast. Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
LG Petra

Jackie hat gesagt…

It's lovely - the background is wonderful.