Samstag, 3. Dezember 2011

:::TH::: 12 Tags of Christmas - Tag 3

Heute, bei Tag 3 der 12 Tags of Christmas Reihe wird gestempelt ;) Ich musste etwas improvisieren, da ich kein Cut'n Dry Felt besitze... statt dessen habe ich den Weihnachstextstempel von Creavil verschieden eingefärbt und partiell mittels Stempelsetzer platziert. Was für ein Glück, dass das Tannenmotiv fast genau zum Tannen-Prägefolder passt - tolle Technik, die Sir T!m heute HIER (Tag 3) zeigt. Leider kommt der Glimmereffekt des Tag-Hintergrundes auf dem Scan nicht zur Geltung.

Time for Tag 3 of 12 Tags of Christmas... and it's stamping time ;) I've had to improvise as there's no Cut'n Dry Felt in my stuff. Therefore I've taken the Christmas text stamp from Creavil and colored with different Distress inks and stamped it several times using a stamp positioner. Happy to find out, that the pine tree image fits to the pine tree embossing folder. Great technique today, please look HERE (Tag 3). Sorry, but the the scan doesn't show the glimmering and sparkling on the background.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich bin ganz hin + weg!
So schöne Tags
LG
Elma

Lillibelle hat gesagt…

Das TAG sieht super aus und das Glöckchen ist das I- Tüpfelchen!

Suze Bain hat gesagt…

Super tag Silvia, love the embossed trees. xx

Helen hat gesagt…

I've just done the same thing with this stamp/embossing folder pairing - yours has lined up better than mine though... not sure about blogging mine!!

Meggymay hat gesagt…

Another fabulous tag.
Yvonne x

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous interpretation Silvia.
Hope you are having a good weekend.
luv and hugs {brenda} xoxox

Petra hat gesagt…

Das ist einfach nur super schön und ganz toll weihnachtlich und der Clou ist das Glöckchen oben.
LG Petra

Gina hat gesagt…

Great faded look to this tag...looks sooo old! :D XXX

Alison hat gesagt…

Fantastic tag! I love your version Silvia! x

Sandra hat gesagt…

Love your take on it! Very beautiful!

Terry hat gesagt…

How funny we used the same stamp! For me, the trees did not fit in the embossing folder. Maybe it is how I stamped the image! Your tag looks amazing and I love the background! See you tomorrow for FSC and Day 4!

Linda R. hat gesagt…

It looks stunning even without the sparkle..

Hugs, Linda

Rivien hat gesagt…

Guten morgen liebe Silvia!
Danke für deinen lieben Kommentar!
Hach, dein TAG ist wunderschön! Ich kann mir den Glimmer gut vorstellen!
Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
LG Riv

Shirl hat gesagt…

Cool and more Silvia absolutely love it, clever improvisation.

Hugs Shirley x x

johanna hat gesagt…

hinter t.h. brauchst du dich wirklich nicht zu verstecken - mir gefallen deine tags wieder super gut!!
schönen 2. advent, silvia!

Cheryl hat gesagt…

oh this is just brilliant hun love this to bits,hugs cherylxxxx

friemelchen hat gesagt…

Das ist so schön weihnachtlich, ich bin ganz hin und weg!!!

lg Uli

Lisa Somerville hat gesagt…

Love your take on day 3!

Annchen hat gesagt…

ich hab das Original noch nicht gesehen, aber dafür könnten meine Schätze auch noch reichen - vieles finde ich schön, aber es findet nicht den Weg in meinen Besitz!

Ich finde Dein TAG total gelungen und nicht so überladen, wie Tim es manchmal gerne hätte :-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin begeistert einfach traumhaftschön...

GLG Andrea

ChaosTeam hat gesagt…

Wow, das ist total super geworden!

Carola Bartz hat gesagt…

Ach, es ist wieder diese Zeit! Irgendwie bin ich dieses Jahr total hinterher. Muss also unbedingt auf Tim's site gehen. Dein tag jedenfalls gefaellt mir gut!

Anke hat gesagt…

Megagenial liebe Silvia, ein wundervolles Tag.

Herzliche Grüße
von Anke

Sharon hat gesagt…

Love this tag too!! Great trees!!

Claudia hat gesagt…

Boah ist das schön... fantastisch!