Freitag, 2. Dezember 2011

::TH::: 12 Tags of Christmas - Tag 2

Heute nun Tag 2 der 12 Tags of Christmas bei Tim Holtz. Wieder hat er keinen Stempel auf seinem Werk eingesetzt... tststs ;) .... Bei mir natürlich nicht ohne, wie man am Schnörkel auf dem Hintergrund erkennen kann - der gehört nicht zum Design Papier. Sticking Canvas befindet sich nicht in meinem Vorrat, also wurde improvisiert, Baumwollstoff auf Karton geklebt - geht wunderbar ;) Wie das Originaltag von Sir T!m aussieht könnt ihr HIER (Tag 2) auf seinem Blog bewundern.

Today Sir T!m shows Tag 2 of 12 Tags of Christmas. Another one without any stamping on it... tstststs ;) .... Once again a no go for me, keep a closer look and you'll find a swirl on the background not belonging to the craft paper. As I don't own Sticking Canvas I've glued some cotton onto a cardstock, a great alternative ;) If you want to see the original tag by Tim Holtz please look HERE (Tag 2)


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wieder so ein traumhafter Tag!
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Auch dieses ist wunderschön und gefällt mir besser als das TH Tag.

LG
Ulla

Gina hat gesagt…

Gosh! Your on a real roll with these tags:D this one is particularly beautiful!! :D XXX

Sandy hat gesagt…

Das mit dem Stempel ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es sagst, eine Schande für den Meister tztztz...

Aber Du rettest die Ehre mit Deinem grandiosen Tag. Mir gefällt Deiner auch besser, als der vom Meister. Dein HG ist ne Wucht.

Rosie hat gesagt…

Das Tag ist super geworden, Silvia

Fliss hat gesagt…

Really gorgeous tag here. Love the warm colours and the pretty background.
Fliss xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Dein Tag!
ja genau... viel schöner als seins..
aber psst!

Alison hat gesagt…

Your tag is stunning Silvia! x

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

This is so GORGEOUS. Beautiful Silvia. Love it!!!!!!
Lovely greet
Marja

doris hat gesagt…

Dein Tag ist ein Gedicht!!

GLG DOris

minnie_mac hat gesagt…

Beautiful tag with a real vintage Christmas feel.

Marilyn

Suze Bain hat gesagt…

Beautiful tag Silvia, the colours are gorgeous. xx

Lillibelle hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir noch besser als das von TH liebe Silvia! Wunderschön!

Gez hat gesagt…

Gorgeous tag Silvia. I love your take on Tim's tag. Can't wait to see more of your creations. Wishing you a lovely weekend. Gez.

Meggymay hat gesagt…

Fabulous tag, love the background.
Yvonne

Pia hat gesagt…

woooow so wonderful tag
hugs pia

Joan hat gesagt…

Gorgeous tag Sylvia, lovely background with the angel

Terry hat gesagt…

Silvia, this tag is stunning! Love the background and the little deer!

Dots Dabbles hat gesagt…

Hi Silvia,
This is a beautiful, soft and very touching tag. I love your interpretation here.
Dot x

Yvonne Garner hat gesagt…

Absolutely beautiful!

Cheryl hat gesagt…

oh this is brilliant hun just love your take on tims,no 2 tag still to make mine,hugs cheyrlxxxxx

friemelchen hat gesagt…

Das ist so bezaubernd schön!!!

lg Uli

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschöne Tags (auch das Untere)! Wirklich super gestaltet, liebe Silvia!

Schönes WE wünsche ich Dir!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

It's a gorgeous tag!!!

greetings, Alie :-)

Netty hat gesagt…

Beautiful tag. Enjoy the weekend, Annette x

Annchen hat gesagt…

super idee die TAGS gleich umzusetzen, deins ist super geworden!

LG
Annchen

Linda64 hat gesagt…

I love this tag and like that yo've stamped on it.
Wishing you a creative weekend!

Petra hat gesagt…

Noch so ein tolles Tag. Ich ernenne Dich hiermit zur Tag-Königin. Die machst Du echt meisterhaft gut. Mein Kompliment.
LG Petra

Sandra hat gesagt…

What a great tag! The background is amazing!

Linda R. hat gesagt…

Your Tag looks amazing. I love the background..

Hugs, Linda

johanna hat gesagt…

toll improvisiert mit dem baumwollstoff! man muss wirklich nicht alles haben... sieht klasse aus, und ich finds gut, dass du immer stempel mit einsetzt!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial, perfekt gelungen liebe Silvia...

GGLG Andrea

Anke hat gesagt…

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

LG
Anke

Claudia hat gesagt…

Ein echter Traum, WUNDERSCHÖN!!!

Margret Brandt hat gesagt…

Also Silvia, das geht ja mal gar nicht...
Wie kannst du denn noch schönere Tags machen als T.H.? gggg
Nee im Ernst...deine Umsetzung gefällt mir noch besser als das Original :-)

Jackie hat gesagt…

This is beautiful, Silvia!