Samstag, 24. Dezember 2011

:::TH::: 12 Tags of Christmas - Tag 10 - MERRY CHRISTMAS

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;) und so zeige ich euch heute meine Variante des Tags 10 der 12 Tags of Christmas. Wer das Tag von Sir T!m sehen möchte, der schaue bitte HIER (Tag 10). Außerdem möchte ich mit diesem Tag bei Simon Says Stamp and Show A Tim Holtz Themed Tag teilnehmen.

Step by step... Today I come up with the next tag of 12 Tags of Christmas. It's my version of Tag #10. If you want to see Sir T!m's tag please click HERE (Tag 10). I'm also entering this tag to the Simon Says Stamp and Show a Tim Holtz Themed Tag.

Mit diesem Werk möchte ich all meinen Stempelfreunden und Bloglesern ein frohes Weihnachtsfest wünschen :-) 

With this tag I wish all my stamping friends and blogreaders a Merry Christmas :-)