Freitag, 9. Dezember 2011

:::PP + AWNB::: #11 The Great Outdoors + Sentimal Christmas Winter

Wie es ausschaut sind zur Zeit fast ausschließlich Tags bei mir angesagt ;) So auch heute... ein kombiniertes.... Bei PanPastel lautet das Thema diese Woche The Great Outdoors und bei Art With No Boundaries soll ein Weihnachts- oder Wintergruß auf dem Werk zu sehen sein. 
Der Tag-Hintergrund ist mit blauer und lilafarbener PanPastel Kreide sowie mit GlimmerMist (leider gibt der Scan den Glimmereffekt nicht wieder) angelegt. Die Schneeflocken sind mit Brilliance Moonlight White aufgestempelt. Der Baum ist mit brauner PanPastel Kreide coloriert (ich bin total begeistert, wie wunderbar die Kreide deckt, das Motiv ist nämlich auf den fertigen Hintergrund gestempelt. Schnee-Akzente habe ich mit weißem Gelpen gesetzt.

Seems that I'm in tag mood these days ;) Today I've to show a combination of two challenges. The Great Outdoors, that's the actual theme on PanPastel and Art With No Boundaries asks for Christmas and/or Winter Sentiments on our pieces of art. 
The tag background is created with blue and purple PanPastels and with GlimmerMist (the scan doesn't show the glimmering effect...). Snowflakes are stamped with Brilliance Moonlight White. I've colored the tree with brown PanPastel (wow, the covering effect of the PanPastels is wonderful. I've stamped the tree on the colored background and than colored it... so great). For the snow I've used a gel pen.

 

Kommentare:

Suze Bain hat gesagt…

Oh, poor guy looks so miserable! A great fun tag. xx

Dots Dabbles hat gesagt…

Lovely tag Silvia! Isn't he just gorgeous...so funny!
Dot x

Cath Wilson hat gesagt…

Love the vivid colours on this - oh no! Don't tell me I NEED something else - Pan Pastels are so expensive but they do look good. I really like this x

Elborgi hat gesagt…

oh- das ist ja toll
LG
Elma

Yvonne Garner hat gesagt…

Hi Silvia! You have been busy! Love what you've done here with the snowveffect on the tree. Very well done! I'm dreaming of some Pan Pastels! Best, Yvonne

elli hat gesagt…

Hübsch und knuffelig durch das Männchen!
Auch der Baum sieht klase aus.
LG Sabine

Femmy hat gesagt…

great tag!!

Gina hat gesagt…

Heehee:D Love the drippy nose on the elf:D XXX

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Beautiful. Love the colors and indeed a pitty that We cann't see the glimmering effect on the photo's. But this is very nice,
Have a nice weekend and lovely greet
Marja

katrin hat gesagt…

schönes weihnachtsgruß-tag. ja die PanPastels sind einfach KLASSE!!! ich habe mit jetzt das 20er-set mit den volltönen gegönnt, und musste damit heute auch spielen. ;-)
bin auch total begeistert von den möglichkeiten.

liebe grüße
katrin

Crafty_Fairie hat gesagt…

Silvia this is stunning love the little character thanks so much for joining us this week at panpastel uk.

Kerry

biba3006 hat gesagt…

Sehr cool!!!
Ich reich dem armen Kerlchen mal ein Taschentuch rüber und wünsche dir ein schönes Wochenende ;)

LG
biba

lindyloo hat gesagt…

Hi Silvia this is just simply stunning love the little man too thank you for playing along with us at panpastel uk
linda x

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Wow! Love this design, the background with the snowflakes is gorgeous and I love the character image. Thank you for joining in with the PanPastel challenge blog
Lindsay xx

Meggymay hat gesagt…

Fabulous tag, love the little man, he's real cute.
Yvonne x

Jenn Borjeson hat gesagt…

This is really great!!!! Thanks for joining us at Art With No Boundaries. :)

Carola Bartz hat gesagt…

Ist klasse, wie Du immer wieder die challenges verbindest! Dein tag gefaellt mir gut.

Claudia hat gesagt…

Hihi, was ist das denn für eine lustige Schniefnase, klasse Tag!

Sandy hat gesagt…

Ist das toll.
Ich schmeiss mich wech. Herrlpich.
Gefällt mir richtig juut.

Alison hat gesagt…

Brilliant tag! I love it! x

johanna hat gesagt…

ich muss mir das jetzt mal merken mit dem "wäsche-etikett" an der seite, das find ich so genial!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Silvia, ich bin begeistert....

GGLG Andrea

Sharon hat gesagt…

LOL what a fantastic card!!! So glad you joined us again at Art With No Boundaries.

Jackie hat gesagt…

This is both pretty and funny - great tag!