Montag, 26. Dezember 2011

:::GCSP10 + TAW::: Thank You Notes + Print

Die aktuelle Herausforderung bei Take A Word lautet Print, für  den Tag-Hintergrund habe ich Teile einer Buchtseite mit altdeutscher Schrift genommen (nicht wirklich gut zu erkennen, ich weiß). Mit diesem Tag nehme ich außerdem an der GCSP10 Once in a Blue Moon Herausforderung mit dem Thema Thank You Note bei Gingersnap Creations teil und möchte all meinen Bloglesern für die vielen Besuche und netten Kommentare danken, die mein Herz immer wieder auf's Neue erfreuen.  
DANKE * DANKE * DANKE

Print, that's the actual challenge on Take A Word, for the tag background I've taken some pieces of an old book page with old german script. I also join the GCSP10 Once in a Blue Moon challenge on Gingersnap Creations asking for a Thank You Note. Creating this tag I thought about something:  I want to thank all my blogreaders for their visits and for the lovely comments which keep my mind and heart dancing.  

THANK YOU * THANK YOU * THANK YOU