Montag, 5. Dezember 2011

:::GC128::: Yellow, Red and Brown

Gingersnap Creations fragt bei der GC128 Color Challenge nach der Farbkombi Gelb-Rot-Braun... na, das sind doch Farben für mich ;) Diese Herausforderung ist die letzte im Landleben-Monat. Da musste noch einmal meine Oxfordplatte her. Der Hintergrund des Tag ist mit den wunderbar leuchtenden PanPastel Kreiden eingefärbt. Im unteren Teil sind die Kornähren mit PerfectMedium gestempelt und mit PearlEx bestäubt.

Da ich heute den ganzen Tag außer Haus bin, muss ich bei Tag 5 der 12 Tags of Christmas heute erneut passen.... sind es schon zwei, die ich mit Sicherheit nachholen werden ;)

Gingersnap Creations ask for a wonderful color combination on GC128 Color Challenge: Yellow-Red-Brown.... really my colors ;) It's the last theme in the On the Farm month November. So I've taken again my Oxford plate out of my drawer. For the tag background I've used the wonderful bright shining PanPastels, stamped the cereals with Perfect Medium and brushed PearlEx over it.

As I'm out the whole day this monday, there's no 12 Tags of Christmas tag again. So sorry.... but I'm sure I will the missing two later this week/month. 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

toller Tag----
zu Challengen komme ich momentan garnicht - habe ja immer das Baby hier da schaffe ich nie was
Aber im neuen Jahr wird alles wieder normal laufen
LG
Elma

Sandy hat gesagt…

Wieder ein grandioses Tag mit den Stempelchen.
Fantastisch gewerkelt.

Anke hat gesagt…

G*I*G*A*N*T*I*S*C*H

Wundevoll gestaltet !!!

LG
Anke

Rein hat gesagt…

super, gefällt mir sehr gut!
Tolles Farbspiel und klasse Stempel.

Stempelhexe hat gesagt…

Wieder so ein super Teil von Dir, klasse gemacht.

LG
Ulla

Cheryl hat gesagt…

oh this is one amazing tag,hun love those images,and your colors are always first class hugs cherylxxxx

Sharon hat gesagt…

Great farm tag!!! Love the colour combination and the images are fantastic!!

schleifhexe hat gesagt…

Das ist wunderschön!

Gina hat gesagt…

Your just in tag heaven aren't you :D I am always over whelmed by your beautiful creations! :D XXX

Fliss hat gesagt…

A gorgeous tag Silvia. Love the bright colours and the hens look fabulous.
Fliss xx

Claudia hat gesagt…

Wunderschönes Tag.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut, die Farben sind toll und die Hühner sowieso.
LG Sabine

Suze Bain hat gesagt…

Fabulous tag Silvia, love the eggs! xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön, diese Motive machen immer so eine gemütliche Atmosphäre, udn die leuchtenden Pan Pastell wind wieder Klasse.
LG Anja

Janine hat gesagt…

Wunderschöne Farben und details und richtig so:GO ORGANIC!!!!

Diamantin hat gesagt…

Passt wieder alles super.

Lg Anett

biba3006 hat gesagt…

Wieder so ein schönes Tag...
Die Farbe leuchten toll!

LG
biba

Linda R. hat gesagt…

Such a wonderful tag.. Makes me smile just looking at it!!

Hugs, Linda

Martina2801 hat gesagt…

Ein super Tag ist das, liebe Silvia! Toll gemacht!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total gelungen und wunderschön, das sind auch meine Farben, gefällt mir sehr gut liebe Silvia...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Brenda Brown hat gesagt…

A wonderful tag and I love how you have used the colours with the images.
luv and hugs {brenda} xoxox

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Gorgeous Silvia. Love this details end the stamps. Beautiful background. Very original.
Lovely greet
Marja

Netty hat gesagt…

Terrific tag and loving those chickens. x

Meggymay hat gesagt…

Fantastic tag, I love those stamps, especially the chicks.
Yvonne

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

It became a great tag, Silvia!

greetings, Alie :-)

Barbara hat gesagt…

Mal ein ganz anderes Thema! Und deine Umsetzung gefällt mir total gut. Die Idee mit Eiern finde ich richtig nett..... ich glaube ich habe gar keine!

johanna hat gesagt…

so schön, wie die eier wieder über den rand hinaus ragen... tolles tag!

Laura hat gesagt…

Love the fading yellow into red with the inks being brown. Great images and the bottom of the tag is inspired. Made me think of my daughter who has just got a part time job at an Organic farm in our village to help her through college.

Maggie hat gesagt…

Stunning Tag!

Ali Manning hat gesagt…

Wow - this is stunning! Thanks for playing the Gingersnap Creations challenge :)

Artwork by Nancy Johnson hat gesagt…

This is wonderful! I love your work!