Donnerstag, 15. Dezember 2011

:::CDT::: #21 Leonardo DaVinci

Und schon wieder steht eine neue Herausforderung bei Creavil an. Für die nächsten 2 Wochen möchten wir Werke zum Thema Leonardo DaVinci von euch sehen. Wir sind schon sehr gespannt, was euch zu dieser 21. Herausforderung alles einfällt. 
Die Hintergründe der Karte und des Tags sind mit Distress Stains entstanden.


Time again for another challenge on Creavil. During the next 2 weeks we want to see Leonardo DaVinci inspired things. We are looking forward to your #21 theme interpretation. 
For the background I've used Distress Stains.


 
 

Kommentare:

Gina hat gesagt…

This is a well cool Tag!! Exactly depicts the workings of DaVinci :D XXX

schleifhexe hat gesagt…

Das gefällt mir außerordentlich gut!
Die Gestaltung und Farben sowie die Motivwahl.
Viele Da-Vinci-KArten sind in Brauntönen gehalten, doch deine ist der Beweis, das es auch etwas Farbe sein darf.
LG Katja

blackdragon hat gesagt…

Beautiful Barnie...and i love da Vinci.
Love lynx

Elborgi hat gesagt…

ein toller Tag-genau das was ich mag!
LG
Elma

Cath Wilson hat gesagt…

I love all things da Vinci and this is no exception. Lovely colours. I even have a da Vinci font and love to use it x

Tessa hat gesagt…

Wow... gorgeous! Love the blue stamped background!

xx Tessa

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

I really love this creation, such nice techniques!!
greetings, Alie :-)

johanna hat gesagt…

da vinci in blau, das ist ja mal genial!! sonst verbindet man ja immer vintagemäßige beige-braun töne damit, mir gefällt das aber besser! (wo ich doch blau so liebe...) eine herrlich frostfarbene tag/karte!

Terry hat gesagt…

Oh this is just too cool! You are awesome and so is this creation!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein schönes Thema und eine perfekte und edle Umsetzung dazu liebe Silvia, gefällt mir sehr gut..

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lynne Moncrieff hat gesagt…

Hi Silvia
Sorry I've not visited for a long while. I've missed your art.
A huge fan of da Vinci and you have not disappointed.
Arty and Cool.
Wishes
Lynne

Sandy hat gesagt…

Wunderwunderschön Silvia.
Das mit dem Pergamentpapier gefällt mir wahnsinnig gut. Simpel aber traumhaft schööön.

Mrs.B hat gesagt…

Hi Silvia, A fabulous tag, love the shades of blue, and a great collection of stamps on the pocket.
Avril xx

Meggymay hat gesagt…

Fantastic tag, love all the stamping and colour.
Yvonne

Linda R. hat gesagt…

Another wonderful creation.. So clever with the pocket. Look fabulous..

Hugs, Linda

Diamantin hat gesagt…

Schön mit der Tasche. Gefällt mir gut.

Lg Anett

Barbara hat gesagt…

Sehr kunstvoll geworden, so dass du keine Angst haben musst, von Da Vinci gejagt zu werden. Die Materialien gefallen ihm sicher ebenso wie die Farbtöne. Mir auch;)

Jackie hat gesagt…

A lovely Da Vinci piece - great details.

2amscrapper hat gesagt…

wonderful theme and your tag is perfect for it

Sandra hat gesagt…

Beautiful card, it's stunning!

Sim hat gesagt…

Very beautiful idea & composition!
I love it!

Sim hat gesagt…

Very beautiful idea & composition!
I love it!

Marjie Kemper hat gesagt…

Beautiful colors and I love that man image on your tag.

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Halli-Hallo,

eine ganz tolle Karte. Erst beim 2. Blick habe ich die "Geheimnisse des Hintergrundes gesehen. Sehr effektvoll.

LG Meggi