Mittwoch, 16. November 2011

:::TIO + SSSS::: #105 Chinatown + Women

Die Zeit fliegt und schon wieder ist Mittwoch, Zeit für einen neuen Traum bei Tag It On. Es geht weiter mit unserer wundervollen Filmtitel-Runde. In dieser Woche durfte ich den Titel wählen, habe mich für Chinatown entschieden und möchte asiatisch angehauchte Tags von euch sehen. ...Bitte denkt daran mind. einen echten Stempel auf euren Werken zu verwenden...  Schaut vorbei bei Dragons Dream TIO und lasst euch von unseren DT Tags inspirieren.
Mein Tag passt auch wunderbar zu aktuellen Herausforderung Frauen bei Simon Says Stamp and Show...some Women...
Den Hintergrund habe ich mit Distress Stains und Glimmer Mist eingefärbt. Erwähnte ich schon, dass ich super gerne mit den Distress Stains arbeite? Der Farbverlauf ist jedesmal wieder klasse.

The days fly, it's Wednesday again and time for the next dream in our film title round on Tag It On. This week it's my turn to chose one and I've decided for Chinatown, so lets go on with Asian themed tags. ... Please keep in mind to use at least one real rubberstamp in your works... Please come over to Dragons Dream TIO and be inspired by our DT tags and show us your dreams.
My tag also fits to the actual challenge Simon Says Stamp and Show ... some Women...
I've created the backgrund using Distress Stains and Glimmer Mist. Did I ever mention that I love the use those Distress Stains? It's wonderful how the colors flow into each other.