Dienstag, 15. November 2011

:::CDT::: #19 Working with Transparent Materials

Wie die Zeit vergeht.... Heute startet die neue Herausforderung bei Creavil. Für die #19 Runde möchten wir euch anregen Mit und Auf Transparenten Material zu arbeiten.
Mein Tag Hintergrund ist mal wieder mit Distress Stains entstanden, herrlich, wie diese Farben ineinander verlaufen. Bestempelt mit verschiedenen Archivalfarben. Das transparente Tag habe ich mit StazOn bestempelt und anschließend geprägt.

Time goes by and today we are ready for #19 challenge on Creavil. For the next 2 weeks we ask you to Work with and on Transparent Materials.
I've created my tag using Distress inks, it's fascinating how these colors blend together.... and stamped with different Archivals on it. For the transparent tag I've stamped the painting woman in StazOn and than I've embossed some parts.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Woow Barnie, eine geniale Umsetzung, die Idee werde ich mir mal mopsen wenn ich darf.

LG
Ulla

Yvonne Garner hat gesagt…

Drop dead gorgeous, Silvia!

Sandy hat gesagt…

Oh wie wunderschön.
Die Farben sind der Hammer. Gefällt mir wahnsinnig gut.

Elborgi hat gesagt…

ein ganz wunderschöner Tag
LG
Elma

Linda R. hat gesagt…

WOW!!! I just love the way this looks.. Your did such a great job on this!!!

biba3006 hat gesagt…

Tolles Tag, tolle Farben, tolle Idee und mal wieder super umgesetzt!


Jetzt erinnere ich mich wieder, warum ich Staz-on in mehreren Farben gekauft hatte ;)

LG
biba

Gina hat gesagt…

Didn't know you could emboss acetate...looks awesome :D XXX

Dots Dabbles hat gesagt…

that is an amazing tag Silvia...just beautiful!!!
Dot x

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, die Farben sind wieder Hammerstark.

Cheryl hat gesagt…

oh wow hun this is stunning you sure know how to make the most amazing tags,oh brilliant,hugs cherylxxxx

Anja hat gesagt…

Huhu,

dieses tag ist wunderschön und die Idee, die Folie aufzulegen und vorher zu embossen: klasse!
da werde ich doch glatt mal abkupern wenn ich darf *g*

LG
Anja

Suze Bain hat gesagt…

Gorgeous Sylvia, at first I couldn't work out how you did the 'bubbles' but then I realised you've embossed the transparency. Looks fabulous and love the colours. xx

Cath Wilson hat gesagt…

This is simply stunning, Silvia - love it x

Mrs.B hat gesagt…

This is absolutely beautiful Silvia. Love the colours.
Avril xx

zirpeline hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Tag,Silvia,
gefällt mir super!!!

LG Marion

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wie schön Silvia. Ein tolles und sch:ones Motiv mit glänzenden Farben. Super.
Lieber Gruss
Marja

Meggymay hat gesagt…

Stunning, the colours are so vibrant.
Yvonne x

Petra Tillmann hat gesagt…

Beautiful vibrant colours!

Jackie hat gesagt…

This looks so good. The transparent layer works so well.

Brenda Brown hat gesagt…

So clever and so beautiful Silvia, what a great job you have done here.
luv and hugs {brenda} xoxox

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch und genial und du hast vollkommen Recht ein gigantisches und wundervolles Farbenspiel und das Motiv macht sich hervorragend dazu...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Netty hat gesagt…

Terrific stamping and a fabulous tag, x

Anonym hat gesagt…

Hi !
Moni, Daniela und ich haben sehr lange auf dem Stempeltreffen in Solingen deinen Blog auf dem Laptop studiert und sind zu dem Ergebnis gekommen,die Farbgebungen und Ideen Deiner Karten sind einfach genial.
Vielen, lieben Dank für diese tolle Vielfalt.
LG von der singenden Amsel

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Owww this is gorgeous!!! Great colors and I love the tranparent parts on it...

greetings, ALie :-)

Sharon hat gesagt…

Very efective!!! Love your use of the transparent sheet and wonderful rich colours!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Idee mit dem transparenten ,geprägten Oberteil
auf dem Tag finde ich super. Insgesamt eine tolle Wirkung.
LG Sabine

Alison hat gesagt…

Great tag Silvia! The colours & your stamping are wonderful! x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die geprägte Folie über dem tollen Farbverlauf ist ein zustätzliches Highlight!

Anke hat gesagt…

Unglaublich schön liebe Silvia, ein megageniales Tag hast Du da wieder gezaubert.

Herzliche Grüße
von Anke