Freitag, 21. Oktober 2011

:::GC121 + AWNB::: Horror Stories + Halloween #3

Endlich habe ich es mal geschafft und eine Buchkarte gestaltet (etwas was ich nun von meiner To-Do-Liste streichen kann ;) ), sie steht jetzt als Halloween-Dekoration in meinem Regal. Die Idee kam mir zu der #121 Chestnut Challenge Horror Stories auf Gingersnap Creations. Bei Art with no Boundaries geht es in die 3. Halloweenwoche.

I've managed it and created a book card (one thing which I can delete from my To-Do-List ;) ), it'a a nice Halloween decoration for my shelf. I got this idea when reading the #121 Chestnut Challenge Horror Stories on Gingersnap Creations. On Art with no Boundaries it's Halloween week 3.



Kommentare:

Suze Bain hat gesagt…

Wow Silvia, this is simply fabulous. x

Martina2801 hat gesagt…

Grandios - kann ich nur sagen, Silvia!
Ich liebe Alles, was mit Poe zu tun hat....
Spitze!!!!

Schönes WE wünsche ich Dir!

Annchen hat gesagt…

super Silvia!!!!

Fliss hat gesagt…

Wow! This looks fabulous Silvia. Really love those spiderwebs with the bats against them and the orange and black colour scheme looks great.
Hugs, Fliss xx

biba3006 hat gesagt…

Mensch Silvia, die ist ja der Hammer *schwärmundstaun*
Bis jetzt war ich der Meinung, dass ich keine Buchkarte machen muß...
So schnell kann sich das ändern.

LG
biba

Mrs.B hat gesagt…

Silvia this looks fantastic, great spiders webs and bats. Love your Halloween tags as well.
Avril xx

Meggymay hat gesagt…

Fantastic book, the raven is awesome. Yvonne x

friemelchen hat gesagt…

Was für eine geniale Deko, schaut so Superklasse aus!!!

lg Uli

Brenda Brown hat gesagt…

This is fabulous Silvia, that hand with the pointing finger is so spooky - where did it come from?
Have a great weekend.
luv and hugs {brenda} xoxox

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Wow this is fantastic, love the hand and the poison bottle
Lindsay xx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a lot of attention for details...very creative and gorgeous Silvia!

greetings, Alie :-)

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

These are beautiful Silvia. Lots of details. love the raven, fabulous.
Lovely greet and nice weekend
Marja

Cheryl hat gesagt…

oh gosh hun this is simply brilliant oh just love this to bits,hun its stunning hugs cherylxxx

Sharon hat gesagt…

Fantastic!!!!! I love this - the embossing, colours, images and the "bottle" and great "Poe" picture!!! Thanks so much Silvia for joining our Art With No Boundaries Challenge!!!

Terry hat gesagt…

Super spooktacular! What an amazing Poe creation! So much detail! Love it!

Debbie hat gesagt…

I love love love this Silvia! Fabulous details! Awesome! Lots to look at!

Miguel de la T.P. hat gesagt…

PRECIOSOS TRABAJOS LOS ESPUESTOS TE FELICITO.
DESDE JAEN SUR DE ESPAÑA UN SALUDO

johanna hat gesagt…

und dazu sollen mir jetzt auch noch worte einfallen??!! ich bin hier geplättet, und das noch vor dem frühstück!!!
schönes wochenende, silvia!

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Arbeit!
LG
Elma

Sandy hat gesagt…

Boah "Schnappatmung"
Das ist der absolute Wahnsinn. Das coolste Poe Werk aller Zeiten. Hammer.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die hätte dem Edgar garantiert gefallen, wie mir auch.Superschön!
LG Sabine

LiveArt hat gesagt…

Wow, this is just awesome!! Love everything about this my friend! Brilliant work :)
hugs and smiles,
Linda

Wilma hat gesagt…

Große Klasse !!! ....und besten Dank, nun weiß ich endlich, was eine "Buchkarte" ist :-)))
herzlichst
Wilma

Margot hat gesagt…

Boah Silvia, immer wenn ich bei Dir vorbei schaue komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus, soooooooooo großartige Werke darf ich hier wieder bewundern.
Kann garnicht sagen was mir besser gefällt.

Danke Dir auch für Deine Antwort wegen den Stanzteilen ;o)

Gina hat gesagt…

WoW!!! Fantasic creation Silvia!!! :D XXX

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOWWOWOW wie g..l ist das denn bitte, ich bin sprachlos. Die Raben sprangen mir natürlich sofort ins Auge, ich liebe sie. Auch alels andere ist eine perfekte Komposition. Kompliment Silvia, Du hast Dich selbst übertroffen, ein echtes Kunstwerk.
Schönen Sonntag und lG Anja

Jackie hat gesagt…

It looks fabulous!

Claudia hat gesagt…

Wow, das ist ja der Hammer, ist Dir super gelungen, doch auch die anderen Werke gefallen mir total! Leider komme ich z.Zt. gar nicht zum stempeln :-(
Lieben Gruß
Claudia

CTgirl hat gesagt…

Oh my, this is just amazing!! Just love it!!
Thanks for joining us at Art with no Boundaries!
Rene

PS. You now inspired me to put a book card on my to-do list...VBG!

Shar hat gesagt…

Wickedly fabulous!

Dolly Daydreams hat gesagt…

STUNNING> What an amazing project, so much detail , what an inspiration.

Marie

Margret Brandt hat gesagt…

*vom Fußboden wieder aufrappel* Mensch Silvia...wie kannst du sowas machen...
Da sagt sie noch zu mir: Och so ne Buchkarte hab ich noch nie gemacht...ob ich das so hinkrieg? Und dann kreiert sie so ein Hammerteil was mich glatt vom Hocker haut :-)
Ganz große Klasse Silvia,...ich bin begeistert!!!

Linda64 hat gesagt…

Totally stunning book card. So perfect for Halloween and with so many fun details!

Ali Manning hat gesagt…

This is AMAZING! Thanks for joining us at Gingersnap Creations :)

Lillibelle hat gesagt…

Das ist unglaublich schön liebe Silvia!
Man erkennt mal wieder Deine tolle kreative Ader und Deine Liebe zum Detail.
Ich bin fasziniert.

Svenja hat gesagt…

Die ist ja klasse! So eine Karte habe ich noch nie gesehen, aber die Idee gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Und dann auch noch mit dem Gruselthema und Herrn Poe - was will man mehr?

trisha too hat gesagt…

Silvia, this is such a great piece-- Congratulations on being chosen as a Ginger Gem!!

:)

Alexa hat gesagt…

Those webs are fantastic - great piece for halloween. x