Samstag, 15. Oktober 2011

:::CDT + GrMo::: #17 Halloween + #22 Holtz-ian Halloween

Es ist Oktober und somit der Monat der Halloween - Werke :) Zeit für die 17. Herausforderung bei Creavil und auch Linda möchte bei Grungy Monday Halloween à la Tim Holtz sehen. 
Den Hintergrund dieser A5 Karte habe ich mit Pan Pastel angelegt und mit Brilliance Pearlescent Beige bestempelt. 

It's October and time for Halloween :) So show us your Halloween creations on Creavil challenge #17. Also Linda on Grungy Monday asks for Halloween pieces à la Tim Holtz
I've created this A5 background with Pan Pastels and stamped with Brilliance Perlescent Beige.

Kommentare:

Cheryl hat gesagt…

oh wow slvia hun this is just brilliant oh just right up my street the detail on this is amazing love that skelton fantastic hun,really love love this can you tell he he hugs cherylxx

Brenda Brown hat gesagt…

Superb work Silvia, those PanPastels are amazing aren't they?
Have a great weekend.
luv {brenda xoxox

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

That's real halloween Silvia. But it is brilliant. Have a nice weekend and lovely greet
Marja

biba3006 hat gesagt…

Mein Lieblingsthema *g*
Die Karte ist der absolute Hingucker. Genau nach meinem Geschmack!

LG
biba

Annchen hat gesagt…

cool!
Mir fällt leider nix zum Thema ein!

Hab ein schönes Wochenende,
Annchen

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin total begeistert von Deiner schaurigschönen Gruselkarte!
So wunderbar detailverliebt und vielseitig gestaltet! Suuuuuuper liebe Silvia!

Debbie hat gesagt…

WOW Silvia! Love that haunted house! Awesome idea! Your background is to die for! Fabulous!
Debbie
^..^

Sandy hat gesagt…

Wie cool ist die denn ??
Der Hammer. Wunderschön gewerkelt.
Schönes WE wünsche ich Dir.

Linda R. hat gesagt…

Your Halloween card looks wonderful..

Hope you are enjoying your weekend..

Hugs, Linda

Von hat gesagt…

Superb work Silvia ! love all the elements you have brought together :)
Von x

johanna hat gesagt…

wunderwunderschön, es passt ja wirklich wieder alles!!

~*~Patty S hat gesagt…

Super Halloween card Silvia...you really have the spirit!
Happy Weekend to you and yours!
oxo

Meggymay hat gesagt…

Fantastic piece, I love how you did the house. Yvonne x

Martina2801 hat gesagt…

Die ist spitze, Silvia! Da stimmt wieder mal Alles!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Halloweenkarten liegen Dir wirklich sehr,klasse!
LG Sabine

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, das ist ja wieder mal supergenial. Da kommt sogar Rauch aus dem Schornstein, wie süß!!!
Ich liebe Deine Werke, aber die halloweenigen sind einfach die Besten!
Liebe Grüße
Tanja

Tessa hat gesagt…

Wow.... I LOVE this tag... that skelleton is so creepy :D

xx Tessa

zirpeline hat gesagt…

WOW...
Halloweenkarten sind deins...liebe Silvia,
da kann keine mit dir mithalten:-)))

LG Marion

Julie Forest hat gesagt…

Oh my! This is awesome! Love the cardboard house die - great effect and the background looks fantastic! :)

Jackie hat gesagt…

Brilliant!

friemelchen hat gesagt…

Wahnsinn, das ist wieder ein sensationelles Teil, das Thema ist absolut deins, einfach umwerfend was du daraus gemacht hast!

lg Uli

Kim Dellow hat gesagt…

Ooo brilliant! Love it! Just perfectly spooky! Kim

Geli hat gesagt…

ehe ich solch tolle Werke wie du fertig bekomme vergeht noch etwas Zeit :-(((...lG Geli

LiveArt hat gesagt…

WOW, I Love your wonderful Halloween pieces!! Brilliant details and use of stamps my friend.
hugs and smiles,
Linda