Mittwoch, 28. September 2011

:::TIO + PP::: #98 These Boots Were Made For Walking + #1 Anything Goes

Für die 98. Herausforderung bei Tag It On durfte ich ein Lied zur Inspiration wählen. War gar nicht so einfach da ich eine Menge Lieblingslieder habe, die aber teilweise recht schwer umzusetzen sind ;) Ein Ohrwurm ist von Nancy Sinatra These Boots Were Made For Walking... Also denkt an Schuhe, Stiefel, Flip-Flops, High-Heels und träumt mit uns.

Durch Aj. (meine Designkollegin bei TIO) habe ich einen neuen Challengeblog entdeckt. Sie gehört zum Design Team bei der PanPastel Challenge. Da ich den Hintergrund dieses Tags mit Pan Pastels gestaltet habe, passt es wunderbar zur 1. Herausforderung Alles geht.

It's time for Challenge #98 on Tag It On and my turn to chose a song to be inspired by. Not really a simple task as there are many favorite songs in my ears, but not all titles are good for inspiration ;) One of my favorites is These Boots Were Made For Walking by Nancy Sinatra... So, think about boots, shoes, flip-flops, high-heels.... and share your dream with us this week. 

Aj. my fellow on the TIO design team is also on the DT of the new Pan Pastel UK Challenge Blog. As I've created the background with Pan Pastels, this tag also fits to #1 Anything Goes.