Donnerstag, 8. September 2011

:::SDC::: #37 Bookmark and MEKKA-BREAK

Bevor ich nachher in Richtung Hannover starte um morgen dann gemeinsam mit der Stempelei-Crew nach Hagen zu fahren, gibt es noch ein Lesezeichen für die aktuelle Herausforderung bei Stampotique Designers Challenge zu sehen.


Ich würde mich freuen,  die ein oder andere von euch auf dem Mekka zu treffen. Die meiste Zeit werde ich -wie schon in den vergangenen Jahren- am Stempelei-Stand zu finden sein, vielleicht findet ihr Zeit für ein kleines Hallo.


Before leaving for the next few days, I'll want to show my entry for the actual Bookmarks theme on Stampotique Designers Challenge

This weekend is the stamping fair Mekka in Hagen. As usual I'll be there both days, together with the team of Stempelei. I would be happy, if the Mekka visitors under my blogreaders would find some minutes to say Hello. You'll find me at the Stempelei stand.

 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow das sieht grandios aus. Die Farbe passt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mekka. Ich kann leider net, da es einfach zu weit ist.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das sieht ja schon fast nach Halloween aus,außer der schönen kraftigen Farben. Klasse.
Viel Spaß beim Mekka, in diesen Jahr fahre ich nicht hin.
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Ein sehr farbenfrohes Tag, gefällt mir sehr gut.

Liebe Silvia,

ich wünsche Dir eine wunderbare Messe und werde am Samstag bestimmt mal vorbeischauen.

Liebe Grüße
von Anke

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Silvia eine tolles Tag mit wunderschöne warme Farben.
und wünsche Dir viel Spass beim Mekka.
LG Marja

Cheryl hat gesagt…

oh just brilliant hun love the background on this it works so well so effective hugs cherylxxxx

biba3006 hat gesagt…

Wieder ein Tag ganz nach meinem Geschmack ;)
Die Farben sind klasse unddas Motiv sowieso.
Ich denke, ich werde dich beim Mekka mal anquatschen ;)

LG
biba

Jayne C hat gesagt…

Hope you have a good weekend....your bookmark is great! I love those bright colours!! x

Suze Bain hat gesagt…

Love the fabulous colours on your bookmark. Great fun. xx

shirley hat gesagt…

Fab colours and background. Have a great weekend!

Debbie hat gesagt…

Beautiful and vibrant bookmark Silvia! Love your technique! Have a great weekend!

friemelchen hat gesagt…

Das sieht wieder grandios aus Silvia, hammerstarke Farben!
Da halte ich doch am Samstag mal die Augen auf, ob ich dich beim Stempelei entdecke um mal Hallo zu sagen.

lg Uli

Meggymay hat gesagt…

Fabulous bookmark, have a good weekend at the fair. Yvonne x

Claudia hat gesagt…

Eine tolles Tag. Ich mag deine kräftigen Farben und den Stempel sowieso, freu mich auf Samstag. Bis denne LG Claudia

Gina hat gesagt…

OOOW! Pretty AND a teeny bit creepy(floating head ) :D Love it!!! Have fun at the fair :D XXX

Willy hat gesagt…

Fabulous bookmark, Silvia! Have a great weekend in Hagen. Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge # 37.

Violets Corner hat gesagt…

Love it Silvia, fab vibrant colours and a very interesting background, the floating head is fantastic! It looks like she's on a mission :)

Hugs
Maarit

Jackie hat gesagt…

A fabulous bookmark - love the flower in the background and that wonderful head!

Carol Q hat gesagt…

Great colouring on your bookmark. Love how you've introduced the flower at the bottom. Enjoy Mekka - I visited about 3 years ago and LOVED it.

Martina2801 hat gesagt…

Das Tag ist spitze, Silvia! Tolle Farben!

Ich leider auch nicht zum Mekka kommen.....Schade!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Tag ist wieder super geworden.
Werde dich am Samstag bestimmt besuchen.

LG Bruni

Sue hat gesagt…

This is gorgeous, I love the colours, the more I see this style of Stampotique stamp the more I like it x

thekathrynwheel hat gesagt…

Gorgeous colours on your book mark, they really zing! Thanks for joining the challenge :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Lesezeichen / Tag ist wieder toll geworden.Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Hagen.
LG Carola

Gerri Herbst hat gesagt…

Great bookmark today. Have fun at the stamp faire!

Lillibelle hat gesagt…

Silvia das sieht mal wieder klasse aus!
So schön farbenfroh und die Motive mag ich sowieso.
Viel Spaß beim Mekka!

johanna hat gesagt…

superschönes lesezeichen!
viel spaß auf dem mekka - schade, dass das alles immer so weit von mir weg ist!

dutchstamptramp hat gesagt…

Stunning bookmark! I love the nice intensive colours. Thanks for joining the Stampotique designer's challenge

Dolly Daydreams hat gesagt…

What a fabulous bookmark just stunning !

Marie

craftattack hat gesagt…

Tut mir leid, dass ich nicht vorher gewusst habe dass Du da warst! Ich stand lange bei STempelei um alles anzuschauen - nächstes mal passe ich besser auf! Valerie

Alison hat gesagt…

Great bookmark, the colours are gorgeous!

AssiCrafts hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AssiCrafts hat gesagt…

Love this bookmark, beautiful colors and of course a great stamp :-D xoxo

Gez hat gesagt…

Fabulous bookmark. Stunning background.

Thanks for joining us at Stampotique Designers Challenge.

I am looking forward to catching up with your beautiful creations really soon. Best wishes, Gez.xx