Donnerstag, 1. September 2011

:::GCSP09::: Once in a Blue Moon

Seit gestern läuft die GCSP#09 Once in a Blue Moon Herausforderung auf Gingersnap Creations. Wie jeden Monat, der 5 Mittwoche hat, gibt es ein Blue Moon Thema. Dieses Mal kann zwischen 7 Gingersnap-Themen der vergangenen Wochen gewählt werden, die da lauten: Party-Postkarten, Blumenformen, Farbkarten Scraplings, ATCs zum Thema Fliegen, Winter 4x4, Herzuntersetzer und Reisen in die Welt-Lesezeichen.
Da ich ein Lesezeichen-Fan bin, habe ich mich für den Vorschlag entschieden.
Dieses ist nun meine letzte Runde als Visiting Artist im August - mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich sage vielen Dank :)

Yesterday started the GCSP#09 Once in a Blue Moon Challenge on Gingersnap Creations. 5 Wednesdays in one month, that means an additional theme, this time you can chose between 7 previous art exchanges: Party Postcards, Flower Forms, Paintchip Scraplings, Soar-ATCs, Winter 4x4, Coasting Hearts and Travel the World Bookmarks.
As I love bookmarks, I've taken this theme. 
This is my last entry as Visiting Artist during August - it was a wonderful time and I thank everyone at Gingersnap Creations giving me the chance of creating for them. :)