Freitag, 23. September 2011

:::AJJ + StKr::: Color Orange + New Rubberstamps

Das Monatsthema Orange bei Art Journal Journey konnte ich mir nun doch nicht entgehen lassen, Orange ist schließlich eine meiner Lieblingsfarben ;) Gut zu kombinieren mit dem aktuellen Thema beim Stempelkreis einen Neuen Stempel zu benutzen. Für den Hintergrund der Journalseite habe ich mit Pan Pastels gearbeitet. Ich muss sagen, von der Leuchtkraft dieser Kreiden bin ich total begeistert.

I couldn't resist to create another page in my journal for the September challenge on Art Journal Journey. Orange, that's the theme and orange is one of my favorite colors ;) I've combined it with the actual challenge in our Yahoogroup Stempelkreis, which is to use a New Rubberstamp in our artwork. I've created the background with Pan Pastels, I love these pastels, the brightening is wonderful.

Kommentare:

Willy hat gesagt…

Wonderful and funny page, Silvia!

Anonym hat gesagt…

Hi Silvia!

die Seite ist ja der Hammer...
die Farben einfach genial!

LG Martina

Alison hat gesagt…

Fantastic page, the colours & background are wonderful Silvia! x

Wilma hat gesagt…

Hi Silvia, tja, d a s nenne ich "Farben" :-))
Toll geworden!!!! Zum rausreissen schön!!

danisart hat gesagt…

Bohhhh genau mein Ding!!!

~*~Patty S hat gesagt…

WOW Silvia your page is brilliant!
I have only used PanPastels for shading, never for a bigger surface...looks great!

Happy Herbst :)
Alles Gute
oxo

biba3006 hat gesagt…

Traumhaft schöne Seite!
Die Farben sind sooo klasse!

LG
biba

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Fabulous and funny page Silvia. Liebe die Farben very much.
lovely greet
Marja

Netty hat gesagt…

Terrific journal page Silvia, enjoy the weekend, xx

Carrie hat gesagt…

Such lovely vibrant colours! Thanks for popping by my blog and for your lovely comment.
Hugs
Carrie

Faye hat gesagt…

Beautiful, Silvia. I love the vividness of the colors. I've never even heard of pan pastels, but I have a pretty good idea what they must be like.

Linda R. hat gesagt…

Your page is amazing.. The color is wonderful..

Hugs, Linda

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite. Echt tolle Farben.

LG Carola

Suze Bain hat gesagt…

Love your journal page. Such an energising colour! xx

Anja hat gesagt…

Eine wirklich tolle Karte - welches ist der "Neue"? Du scheinst zur Zeit auch sehr auf weiße Kringel zu stehen ;-)
Das Orange ist wirklich der Knaller!!
LG
Anja

Dieu hat gesagt…

WOW...was für Hammerfarben. Eine schöne Seite ist es geworden.

Brenda Brown hat gesagt…

Very striking Silvia.
Have a fabulous weekend.
luv and hugs {brenda} xoxox

Meggymay hat gesagt…

Your page is awesome, love the colours. yvonne x

Carola Bartz hat gesagt…

Mit orange hast du bei mir natuerlich voll ins schwarze getroffen! Meine erklaerte Lieblingsfarbe. Ich stimme dir zu, was die Leuchtkraft der Pan Pastels angeht - einfach umwerfend. Deine Seite ist traumhaft schoen.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine leuchtende Seite gefällt mir ausgeprochen gut!
LG Anja

Terry hat gesagt…

Fabulous page and I love the images and vibrant colors!

Sandy hat gesagt…

BBoah wow die Seite ist der Knaller Silvia.
Einfach perfekt. Ich kann nur staunen.

Ich wünsche Dir ein tolles WE.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Du meine Güte Silvia! Das ist ein absolut himmlisch gestaltetes Seitchen! Die Farben leuchten genial und die Buchseitenflügel find ich so klasse... insgesamt ist das genau meins..nicht zu überladen und absolut ausdrucksstark!! Freu mich riesig dass Du dabei bist mit dieser schönen Seite bei unserem Monatsthema!

glg Susi

( ps: sorry dass ich momantan so wenig kommentiere...aber wir haben ein neues Dach bekommen und jede Menge Arbeit..ich bin zwar zwischendurch fest am Stempeln und im Forum..aber der Rest bleibt auf der Strecke...
das fehlt mir aber inzwischen sehr ..ich blogge so gern!und freu mich immer an Euren tollen Werken, die mir auch immer eine wunderbare Inspirationsquelle sind!)

johanna hat gesagt…

dieses krach-orange ist einfach nur g**l!! na, haste wieder zugeschlagen stempelmäßig? diese dylusions sind aber auch verführerisch...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Orange ist auch meine Lieblingsfarbe und deine Gestaltung der Seite ist dir perfekt gelungen.....ein absoluter Hinkucker!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea!

Marjie Kemper hat gesagt…

I adore your colors, Silvia! The masking is wonderful and I'm loving that new Dyan banner on top.

Claudia hat gesagt…

Was für eine geniale Seite, diese Farben sind der Hammer, die Stempel total klasse, einfach nur schöööön.

Jackie hat gesagt…

It's lovely!

Margret Brandt hat gesagt…

Suuuper...Die Farben sind wirklich schön leuchtend...genau das richtige für dich :-)

Annchen hat gesagt…

hi Du,

konnte die pan pastels gestern auch mal live sehen, ganz schön krasse farben teilweise, aber schön soft - viel besser als das was es früher gab.

lg
annchen

Linda64 hat gesagt…

Beautiful page and I love the background, both colors and pattern. Have to check out the ArtJournalJourney...

Tessa hat gesagt…

oooooh I love this one. Love the oranje background and the little wings.

xx Tessa

Ellis hat gesagt…

This is beautiful, love the colors, where are the stamp from? =)
Hugs, Elenor