Mittwoch, 14. September 2011

:::ACC + TTM::: Bookmark + Autumn

Lesezeichen bei Artekarten, das ist eine Herausforderung, an der ich nicht vorbei kann. Bei The Three Muses fragt man in dieser Woche nach unseren Gedanken zum Herbst. Herbst bedeutet für mich bunte Blätter, Spinnenweben (ganz besonders im Wald quer über die Wege beim morgendlichen Waldlauf) und natürlich Halloween. 
Für die Hintergrundgestaltung habe ich mit Goosebumps-Spray experimentiert, schade, dass man die leichten Erhebungen und den Glanz auf den Scan nicht erkennen kann.

Bookmarks, a challenge on Ard Cards which I couldn't resist. What does Autumn means to us, that's the question on The Three Muses. Thinking about Autumn I see colored leaves in my mind, feel the spiderwebs during my run through the wood in the morning and -of course- Halloween. For the background I've used Goosebumps spray. It's a pity, that you can't see the little bumps and the glossiness on the scan.

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Tolle Farben!
Halloween ist immer gut ;) und das Goosebumps- Spray muß ich auch noch ausprobieren.
ich fand's schön, dich beim Mekka ganz real kennengelernt zu haben.

LG
biba

johanna hat gesagt…

goosebumps spray hab ich bis heute noch nicht gehört, aber es klingt verdächtig nach *muss ich haben*... ein tolles lesezeichen in herrlichen farben!

Sandy hat gesagt…

Das Tag ist ja schon mal der Hammer.
Von welchen Spray´s redest Du ?? Klär mich bitte auf :)
Hammer.

Lynne M hat gesagt…

This is such a fun tag.
Brilliant.
Wishes
Lynne

Fliss hat gesagt…

A fabulously spooky bookmark Silvia. Love those bright Halloween colours too.
Hugs, Fliss xx

Betzie hat gesagt…

Really CUTE Silvia and what would Autumn be without Halloween?!

Elborgi hat gesagt…

der Tag sieht Klasse aus- die kleinen Fledermäuse sind ja super
LG
Elma

Terry hat gesagt…

I just love this tag and her purple cheeks! Fabulous tag!

Judy hat gesagt…

Love the colours, Silvia, very spooky tag!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow sieht klasse aus, Silvia. Herrliche Farben hast du verwendet.

LG Carola

Lori Saul hat gesagt…

A wonderful festive piece- full of Autumn fun!

Meggymay hat gesagt…

Fantastic, spooky piece, love your background.

Terri Kahrs hat gesagt…

Everything about Halloween makes me happy, and so does your tag! Full of Fall inspiration and fun, Silvie! Hugs, Terri xoxo

Yvonne hat gesagt…

Fabulous tag, Silvia! It's bootiful!

"MOI" Freubel hat gesagt…

WOAH !! That funny face of the witch !! Hilarious Silvia !!! What a fantastic tag !!

indybev hat gesagt…

What a great peek at the Halloween part of autumn, Silvia. Your witch looks happy about it all! Thanks for sharing.

Netty hat gesagt…

Terrific bookmark for all those horror stories. x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein wunderbares Tag. Die Wirkung des Sprays ist klasse, Spinnenweben gehören für mich auch zu Halloween.
LG Sabine

Cheryl hat gesagt…

oh this is just brilliant hun what an amazing hallowean tag hugs cherylxxx

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Beautiful tag Silvia. I feel the spiderwebs beside my face. wow. Beautiful combination and colours.
marverlous work.
lovely greet
Marja

Bill hat gesagt…

Yikes! I like bats, but I hate spiders. Great work but I'm running away quickly!

barefoot muse hat gesagt…

Love it!!!

Jackie hat gesagt…

A super witch and a wonderful tag - I love it!

Tessa hat gesagt…

Loveley Bookmark: love the smiling witch!

xx Tessa

Taluula hat gesagt…

Great fun, Silvia, and a super tag.

Pantalaimon hat gesagt…

Was für ein tolles Lesezeichen. Ja, ich dachte mir schon, dass das doch DEIN Thema ist, und mit Halloween liegt man ja nie falsch ;)
Supertoller Hintergrund, gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Tanja