Freitag, 16. September 2011

:::ACC + PM#183::: Handwritten Words + Rain

In dieser Woche darf ich mal wieder ein Thema für die Herausforderung bei Artekarten aussuchen. Da ich gerne Sprüche in meinen Werken einsetze und immer wieder Spaß am Gestalten von Journalseiten habe, möchte ich Handgeschriebene Wörter in euren Werken sehen. Egal, ob Journalseite, Tag, Karte oder ATC... Hauptsache es ist etwas Handgeschriebenes dabei.

Außerdem passt diese Seite zum Thema Regen bei Paperminutes.

This week it's my turn to select a challenge theme for Art Cards. As I love to use quotes in my art and I also love to create journal pages, I want to see some Handwritten Words in your pieces. Indifferent, if you create a journal page, a tag, a card, an ATC or something else... It's essential to show some words written by hand. 

This page fits also to the Rain challenge on Paperminutes.

Kommentare:

Cheryl hat gesagt…

oh silvia hun this is brilliant love the image and the writing is just perfect wonderful colors too hugs cherylxx

Jackie hat gesagt…

A fabulous page - it illustrates the saying (one of my favourites) perfectly!

Claudia hat gesagt…

Was für eine fantastische Seite, diese Farben... einfach der Hammer.

danisart hat gesagt…

absolut cool, ich liebe diese Motive!!!!!

Sandy hat gesagt…

Oh wow eine farbenfrohe Seite.
Die Stempelchen sind echt super.
Ich wünsche Dir auch ein tolles WE.

Alison hat gesagt…

A gorgeous bright page Silvia! Love that phrase! x

Dezinaworld hat gesagt…

Love the subject Sylvia and adore the whole piece its so good and fun and inspiring
hugs June x

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

A fabulous page Silvia. Lovely and brightful.
Love the combination.
Lovely greet
Marja

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin begeistert, wie farbenfroh Du die Seite gestaltet hast. Die Motivezusammenstellung ist echt witzig und niedlich!

biba3006 hat gesagt…

Tolle, fröhliche Seite!
Und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.

LG
biba

johanna hat gesagt…

regen hin oder her - die seite ist so schön fröhlich, gefällt mir sehr! schönes WE, silvia!

Angelika hat gesagt…

Die kommt mir sehr bekannt vor :-))))
Ist doch schön und farbenfroh, gefällt mir.
liebe Grüße
Angelika

Brenda Brown hat gesagt…

Love it, love it, love it Silvia, a magnificent journal page.
luv and hugs {brenda} xoxox

Faye hat gesagt…

Silvia, this is just darling! I love the delightful characters in their colorful attire. and the writing fits them perfectly.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine tolle fröhlich bunte Mixtur, bin gespannt ob mir auch was einfällt.
Schönes We und lG Anja

Tessa hat gesagt…

Seht Schön!! Lieve Puppen :-)

And the text is so true!

Linda R. hat gesagt…

I just love, LOVE this. I am going to have to stop by more often and get my inspiration here..

~Linda

Gerri Herbst hat gesagt…

Wow, what a brillant page!

Taluula hat gesagt…

Bravo, Silvia, this is so bright and wonderful it brightened up my day.

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne und fröhliche Journalseite!! Tolle Farben. Auch die andere Sachen, die du eher gemacht hast, sind wunderschön.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine wirklich fröhliche und bunte Seite.....schön, wie du die Motive miteinander kombiniert hast,paßt alles super zusammen,Respekt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jean hat gesagt…

What fun! Pretty faces.

Kim Dellow hat gesagt…

I love your page, the little houses are wonderful but the phrase is just brilliant and so true! Love it. Kim

Gabi MeWi hat gesagt…

Die Farben sind der Kracher...

Kati hat gesagt…

Hach, deine Regenumsetzung ist so wunderschön fröhlich und farbenfroh!!!
lg
Kati

Marjie Kemper hat gesagt…

Absolutely fabulous! Such vibrant colors.... LOVE it!